Witzigewitze :)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.03.01 12:57
eröffnet am: 29.03.01 10:24 von: XzenonBenz Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 29.03.01 12:57 von: Gimmli Leser gesamt: 1843
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

29.03.01 10:24
1

188 Postings, 8459 Tage XzenonBenzWitzigewitze :)

Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Missmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau lässt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zum Höchstwert." "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."
 

29.03.01 10:25

10587 Postings, 8635 Tage 1Mio.€Könntest Du da StoxDude meinen? ;-) o.T.

29.03.01 10:55

188 Postings, 8459 Tage XzenonBenzhier noch einer

Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Mark 60". Der Mann zählt 26 Groschen ab und schmeißt sie hinter die Theke. Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin. Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Mark 60". Der Mann legt ein 5-Mark-Stück auf den Tisch. "Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 24 Groschen ab und schmeißt sie zu dem Gast, sie verteilen sich im ganzen Lokal. Der Mann überlegt kurz, legt dann 2 Groschen auf den Tisch und sagt "Noch ein Bier!"
 

29.03.01 12:57

20 Postings, 8448 Tage GimmliDanke, mein Laune-Index steigt nun wieder,

nachdem er sich heute Morgen nach dem ersten Börsenblick noch schneller in`s Tal bewegte, als die Börse selbst. Aber was hilft am besten nach einem solchen Guten-Morgen-Schock ? Natürlich ein nettes Witzchen.  

   Antwort einfügen - nach oben