z.b. schach, mühle, dame?
du kannst mit den dingern autorenn u. flugsimulationen u. anderes durchspielen, du kannst städte bauen in dem du geld verdienst, material kaufst, felder anbaust ähnlich wie das prinzip bei monopoly nur mit mehr details u. realistischer. du kannst als fußballspieler bei einer meisterschaft mitspielen oder als eishockeyspieler im internet gegen andere leute spielen. genauso mit den kampfspielen- du kannst weltweit über internet gegen irgendjemand antreten. mußt halt deine figuren trainieren oder einfach nur üben um geschickter zu werden.
mein ex hat mit simulationsspielen die optimierung der firmenlogistik durchgespielt u. in der arbeit dann realisiert.
mensch mir fehlt der nötige wortschatz um das gscheit zu erklären,grr!
also jetzt hab ich mich entweder gründlich blamiert oder du hast jetzt ein bisschen ne ahnung worum es geht. man bekommt kein geld dafür u. es bringt nicht mehr als paar leute kennenzulernen und ein bisschen spaß zu haben.....
aber von mensch-ärgere-dich-nicht hast du auch net mehr.
achso es gibt tatsächlich auch schach, kartenspiele, geschicklichkeitsspiele, denkaufgaben, kochrezepte, rechenübungen undundund kannst auch hündchen großziehen oder barby rausputzen- jeder wie er mag - du kannst auch deinen eigenen erotikfilm produzieren, die mädels werden dir zur verfügung gestellt und du kannst ihre maße u. aktionen bestimmen.....: )
so, jetzt die bedienung: einschalten, start drücken u. der beschreibung folgen, aktionen sind auf knöpfe festgelegt somit nur ne sache fürs gedächnis, beschreibungen gibts schriftlich oder im spiel durch begleittexte.....
welche konsole für dich einfacher ist mußt du durchprobieren u. auf pc gibts glaub ich die meisten spiele. technische fragen kann ich leider nicht beantworten.
lg u. gutnacht
|