Zumindest hast du hier immer die Werbetrommel gerührt:
"Zwar spät aber gerade noch rechtzeitig um die durch das ETH-Update in den kommenden Monaten zu erwartende 5x-Kursperformance vom Etherpreis voll mitzunehmen..
"Erste" Gewinnmitnahmen sind für mich vor 20 USD tabu..." (06.07.2021 - Kurs bei 4,50 Euro)
"weil HUT trotz dem guten Lauf in den letzten Wochen, noch immer noch extrem unterbewertet ist," (06.11.2021 - Kurs bei 12,50 Euro)
"UNBEMERKT ENTWICKELT SICH HUT AN DIE WELTSPITZE" (31.10.2021 - Kurs bei 11,50 Euro)
"HUT IN DIESEM BULLRUN NOCH 100 USD / SHARE.. (23.11.2021 - Kurs bei 11,20 Euro
--> mein Kommentar dazu am 26.11.2021 "TRÄUM WEITER Man merkt in den letzten Monaten, dass unglaublich viele Träumer und Glücksritter die Börsen fluten.... "
Deine Reaktion darauf war ein schwarzer Stern.
"Da HUT8 im Vergleich zur Konkurrenz mit überdie effizientesten Mining-Einheiten verfügt, dürfte somit alles dagegen sprechen, dass die Mininganlagen von Hut 8 irgendwann nocheinmal unrentabel werden.." (03.01.2022 - Kurs bei 6,80 Euro)
"KAUFE, WENN KANONEN DONNERN ODER BLUT FLIESST." (09.01.2022 - Kurs bei 5,80 Euro)
Ja und dann wurden deine Beträge im Hut 8 Forum immer weniger.
Dürftest mit Hut ja mittlerweile gewaltig in den Miesen sein. Aber ich gehe davon aus, dass du Hut gar nicht mehr im Depot hast.
Deine Beiträge waren unter anderem auch ein Grund von einem guten Freund von mir Hut 8 bei 12,50 Euro zu kaufen. Er hat dich als Experten identifiziert. Ende vom Lied - aus seinen 12.000 Euro Invest sind noch knapp 1000 Euro ürbig, weil er als Börsenneuling nicht in der Lage war Verluste zu realisieren. Ich konnte reden wie ich wollte, er hat investiert und wollte nicht verkaufen. Mittlerweile schreiben wir so gut wie gar nicht mehr miteinander.
|