Wo bleibt die "Chance"???????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:06
eröffnet am: 25.03.08 11:44 von: Rolando Bra. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 von: Sophieuwwra Leser gesamt: 8520
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

25.03.08 11:44
2

498 Postings, 5918 Tage Rolando BrandoWo bleibt die "Chance"???????

Seit ich hier investiert bin (einstieg bei 59 Euro) ging es eigentlich nur noch bergab.
Hoffe die Fondsmanager haben auf Dauer bessere Kurse auf der Pfanne sonst geht mir bald die Luft aus.
Gruß an alle Leidensgenossen
Rolando Brando  

08.04.08 07:20

498 Postings, 5918 Tage Rolando Brandoob das wohl der Wendepunkt ist?

seit knapp 2 Wochen geht es langsam gen norden  

14.05.08 10:09

498 Postings, 5918 Tage Rolando Brandowas machen die bloß?

der Dax steigt und steigt und hier kommt nix in die Pötte. Gibts hier sonst niemand der da investiert ist? Würde gerne mal eure Meinung hören.Gruß Rolando Brando  

15.05.08 15:27

508 Postings, 6490 Tage wandlerwas erwartest du von diesen

fond?eine mischung von aktien bis hedge ein guter dachfond nimmt
eine kategorie z.b.aktien welt davon nimmt er die besten 3bis5
ins depot,bei dachfonds gibt es leider nur eine handvoll welche
wirklich GUT sind Wandler  

16.05.08 09:12

498 Postings, 5918 Tage Rolando Brandonaja da hast du schon recht

aber das der Fond die letzte Zeit eher gegen den Trend lief hat mich doch etwas beunruhigt.
Das da keine Wunder zu erwarten waren ist mir schon klar aber die Tendenz hat sich die letzten Wochen ja etwas geändert. Wollte mal hören was die allgemeine Meinung zu dem Fond ist. Gruß an alle investierten  

   Antwort einfügen - nach oben