Der Kurs wird künstlich gedrückt...Lachhaft...immer die gleichen Durchhalteparolen. Die Aktie ist einfach total überbewertet und das Unternehmen wohl doch nicht so gut wie hier beschrieben. Deshalb fällt der Kurs. Ganz einfach. Es will keiner zu dem Kurs kaufen. Es wird schon seine Gründe haben
unsere 2 Voll.......Karli und npp kannste eigentlich nur ignorieren. Warum Ariva so etwas derartiges zulässt ist mir ein Rätsel. Das hat einfach nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun sondern das ist nur noch geistiger Dünnschiss was diese Herrschaften von sich geben ( das entnehme ich Deinem Antwortpost Blabla Karli )Nur noch krank unsere Gesellschaft Pfui Deibel
Diese Voll.....hier..das Ariva so ein gepushe zulässt...die pushen diese Aktie ja noch obwohl seit Wochen nur eine Richtung..abwärts. so eine kranke Gesellschaft
Erst wird der Kurs gedrückt, dann sind es zittrige Hände und nun hofft man das die Aktie bald steigt....ja HOFFNUNG ist an der Börse ein guter Berater lach
Das man nur positives schreiben darf und pushen musst... Was willst du denn hier? Nochmal für dich.... Es gibt auch Anleger die setzen auf fallende Kurse... Also dementsprechend wird auch die Aktie kritisch gesehen
Ich denke auch das wir Ende Jahr ganz andere Werte sehen. Alles was mit Krypto zu tun hat korrigiert im Moment. Ich bin überzeugt von dieser Aktie. Ich lass mich da auch nicht abbringen von den beiden Pesimissten Hundekarl und der andere. Aber ihr beiden seit echt anstrengd und nervig. Hervor ihr da wart war das ein mega Forum.
Das kann echt nerven, ist ja nicht so, daß nur neptune fällt, alles was mit tech zu tun hat, ist Momentan am fallen. Egal, wie gut oder schlecht die Zahlen sind.