BITCOIN über 40 $ und Neptun beginnt sichtbar zu steigen. Die nächste Woche sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. So viel zum Bashing. Der Gegenindikator ist zurück und wir können uns nicht beschweren.
Heute Kurse um die 0,50 €. Wo sollen die denn herkommen ? Ich seh im Moment ein fettes minus und hohe Stückzahlen werden abverkauft.. man man was für eine pusherei hier
Habe ich euch einen Tipp gegeben WKN A2QQBN....jetzt schaut euch Mal den Kurs an...ihr Experten...aber haltet ihr Mal schön an dieser Pommesbude fest....ich muss jetzt erstmal Geld zählen
Heute 34 % im plus was ich am 02.08 geschrieben hatte. Neptune 5 %. Und schon nichts mehr von den Pusher hier zu lesen ..Montag werde ich erneut in ein gutes Unternehmen investieren. Ihr bleibt besser hier investiert..und seht zu wie euer Geld weniger und weniger wird ...Ihr EXPERTEN
Bitcoin ist definitiv über $40 und will 45 $ überqueren. Dies trägt sicherlich erheblich zur Leistung von Neptun bei. Ich bin der Meinung, dass die Talsohle hinter uns liegt. Ich bin sogar sehr zuversichtlich, dass wir dieses Jahr wieder 2 € sehen werden. Mit der Zunahme der Bergbaumaschinen wird sich auch die Kapitalisierung von Neptune erhöhen, was sich im Aktienkurs niederschlagen wird. Ich bin überzeugt, dass der Montag eine gute Eröffnung sein wird. DIES IST NUR MEINE MEINUNG