Nunja erstens würde ich nichts drauf Wetten das die Britten raus wollen. Die habe doch erst am Tag danach gegoogelt was die EU ist. Gleichzeitig hat der " Riesenarsch" zugeben dass er gelogen hat und seine Versprechen nicht zu halten sind. Schließlich hat er auch noch den Schwanz eingezogen, er war doch der Held und der Favorit auf den Premierposten, er war nur damals zu feige. By the way die müsse nichts nach meiner Vorliebe machen, die können machen was sie wollen. Nur machen müssen sie mal und Kasperltheater a la Johnson gehört nicht dazu. Bei den Italienern ist es genauso dürften auch machen was sie wollen, meinetwegen kann Salvini mit seiner Liga Nord den Austritt des Nordens Italien erreichen, sei ihm gegönnt. Positiv bei Italien ist wie du dir denken kannst, dass es scheinbar eine neue Regierung gibt. Ist doch heute schon positiv, auch bei Deutschland wäre es das, wenn die SPD nicht schon wieder über die Groko diskutieren würde. Geht doch nicht ich kann doch nicht ein halbes Jahr palavern und nach einem 3/4 Jahr wo ich kaum Leistung sehe wieder diskutieren. Wenn du noch Probleme hast Johnson zu verstehen bzw vergessen hast was er vor den Brexit versprochen und danach für Möglichkeiten hatte gerne per bordmail. Schließlich ist ja Barrick das Thema und mein Post vorher sollte dazu dienen zu erklären das die politische Situation auf der Welt nicht dazu dient den gestrigen Abverkauf der Minen und Barrick im speziellen zu rechtfertigen.
|