SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...

Seite 17 von 91
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
eröffnet am: 22.08.13 10:43 von: Deutscher-G. Anzahl Beiträge: 2261
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 von: Lisaacqya Leser gesamt: 224390
davon Heute: 88
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 91  Weiter  

02.03.14 13:56

326 Postings, 3975 Tage Aktiencrash42Habe was sehr bullisches entdeckt,

und zwar nach näherer Betrachtung fiel mir was auf, der 3 Monatschart bildet ein Dreieck, dass sehr stark darauf hindeutet, dass da was im kommen ist! Die Indikatoren bestätigen dies aus meiner Sicht, es sieht ganz danach aus, dass dieser Titel morgen/übermorgen wahrscheinlich explodieren wird, in Verbindung mit der Veröffentlichung des Spiels ist dies dann sowieso gegeben, aber meinem Bauchgefühl sagt mir, dies wird morgen so richtig nach Norden schießen, im Moment fungiert der GD (20) als Widerstand, ist dieser überwunden erzeugt das erneut neue Signale, die Anleger animieren werden weiter zu kaufen um somit den Kurs zu stärken, dieser Text spiegelt nur meine Meinungen/Ansichten zur der hier diskutierten Angelegenheit dar, es ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, jeder kennt das Risiko und entscheidet für sich selbst, ob eine Aktie attraktiv für einen ist oder nicht!  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart.png

03.03.14 08:36
1

1995 Postings, 5472 Tage Deutscher-Goldgräbe.das Gute

Das Gute am heutigen Tage ist, dass die Ukraine Kriese diesen Wert völlig verschonen dürfte. Ganz im Gegenteil, die Investoren suchen in diesen Zeiten aussichtsreiche Nebenwerte, die den politischen Geschehnissen trotzen.  

03.03.14 08:59

326 Postings, 3975 Tage Aktiencrash42Ich bin gespannt darauf, ob

Soul and Vibe heute neue Nachrichten veröffentlicht, vielleicht den Release Day für "Last Day on Earth"?

Oder das Signal wird erkannt, und die Rally wird bis 0,64$ laufen und dann abprallen, heute kann wirklich alles passieren. Die Charttechnik sagt "Go", und ob der Nachrichtenservice "Go" sagt, müssen wir noch abwarten!  

03.03.14 09:19

590 Postings, 3945 Tage TommyBerlin030Soul

Warum sollte gerade heute das Spiel angekündigt werden?
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Kurs vorher nicht ansteigt, bevor die Ankündigung kommt.
Es gibt so viele Leute, die das vorher wüssten und sich vorher eindecken würden.  

03.03.14 09:22
1

590 Postings, 3945 Tage TommyBerlin030Soul and vibe

Im Sommer 2013 hieß es, das zum Ende des Jahres das Spiel rauskommt.
Am Ende des Jahres hieß es Anfang Januar 2014, dann Ende Januar usw.....
Diese Hinhaltetaktik ist schon merkwürdig.....
Obwohl auf der Homepage steht: Coming soon.....  

03.03.14 09:30

1995 Postings, 5472 Tage Deutscher-Goldgräbe.das kommt schon

meines Erachtens managed SOUL aktuell eine super Strategie.
Ich denke Last day on earth ist bereits lanchfertig. Viel spricht im Moment dafür.
Die Frage ist nur, wen interessiert das? Vertriebskanale müssen geschaffen werden, potentielle Kunden aufmerksam gemacht werden etc. Das geht alles nicht von selber.
SOUL hat gerade die Strategie, die Marke Soul überall bekannt zu machen und das funktioniert. Wenn diese Kanäle geschliffen sind, dann kommt auch Last day on earth in eine gute geölte Maschine und verkauft sich "fast" von selber.  

03.03.14 10:49

326 Postings, 3975 Tage Aktiencrash42Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.03.14 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

03.03.14 11:11

326 Postings, 3975 Tage Aktiencrash42bringt einem ein super gutes Spiel,

wenn man nicht das öffentliche Interesse hat, weil sonst kauft das Spiel kaum jemand, durch das Spiel "Timeless Gems" versucht Soul and Vibe meiner Meinung nach, eine solche Aufmerksamkeit zu erhalten, und ich muss sagen Sie machen das bisher richtig erstklassig! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es hier knallt.  

03.03.14 17:18

2330 Postings, 4354 Tage Lanki 67Heute kann man

den Handel getrost als lächerlich betrachten.  

03.03.14 17:45

2330 Postings, 4354 Tage Lanki 67Ich glaube auch das hier heute nichts angekündigt

wird.Wie Tom schon geschrieben hat wüssten da schon einige Bescheid und der Kurs würde mit Volumen  schon mal zucken.
Oder die warten wirklich noch ab bis sie durch Timeless Gems bekannter werden.
Aber mit den likes auf Facebook für timelessgems finde ich, geht es nur noch schleppend voran.  "Kettencharakter" von Facebook sieht glaube ich anders aus.
Vielleicht liege ich ja falsch.
Könnten Soul die Info über den Spielstart und die Fertigstellung von Last Day On Earth zurückhalten . Das ist doch nicht Ihr eigenes  Baby . Das ist doch ein Gemeinschaftswerk oder?
Womöglich ist es einfach noch nicht fertig. Und wenn jetzt eine Ankündigung kommt das es sich noch einmal verzögert machen Sie sich so langsam unglaubwürdig.
 

03.03.14 19:16

2330 Postings, 4354 Tage Lanki 670,45

04.03.14 09:02

1995 Postings, 5472 Tage Deutscher-Goldgräbe.gestern kaum Umsatz

gestern folgt Soul unverständlicherweise bei fast Null Umsatz dem Markttrend.
Klar, bei solchen Marktverwerfungen, haben viele wahrscheinlich wichtigeres zu tun, als sich um unseren Highflyer zu kümmern.  

04.03.14 09:10

1995 Postings, 5472 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Lanki 67

Das mit dem "Kettencharakter" von Facebook kannste wirklich vergessen. Da tut sich im Moment nicht viel - warum? Bisher fällt mir dazu nicht viel ein. Nun gut, für einen Monat sind knapp 4.000 Likes nicht schlecht, aber meine Erwartung lag da schon deutlich höher.
Ja, die können zusammen mit Larva Games das spiel noch etwas zurückhalten. Dafür spricht auch einiges, da einige Entwickler, die an LDOE gearbeiet haben, nun neue Aufgaben angehen.  

04.03.14 09:27
1

326 Postings, 3975 Tage Aktiencrash42Die Verbreitung von guten Spielen

verläuft in den sozialen Medien eigentlich recht flott, geben wir "Timeless Gems" noch ein wenig Zeit, und vielleicht werden wir dann alle positiv überrascht sein, wie schnell dies von Statten geht. Das Spiel müsste eigentlich nur den richtigen Leuten bekannt gemacht werden und dann wird sich dies von alleine klären. Mal schauen was heute noch so passiert...    

04.03.14 20:17

2330 Postings, 4354 Tage Lanki 67Was sagen die Chatspezialisten

Alles noch im grünen Bereich?
Wir brauchen die Meldung über das neue Spiel sonnst geht es langsam weiter Abwärts
Meine Meinung  

04.03.14 22:40
1

326 Postings, 3975 Tage Aktiencrash42Charttechnisch sieht es gut aus!

Laut dem Chart ist alles gut, der Kurs wurde genau auf der unteren Begrenzung des Keils aufgefangen, damit soll meiner Meinung nach die Stop Losses der Konkurrenz ausgelöst werden um noch zu möglichst billigen Kursen einzukaufen, bevor dieser dann die Anteilsscheine zu teureren Kursen verkaufen kann, der Black Tiger ist wirklich mit allen Wassern gewaschen! Morgen müsste eine Kerze zum Vorschein kommen, die dem Markt signalisiert, hier geht es weiter! Und am Donnerstag müsste dann das Kauf Volumen so langsam wieder anziehen (ohne News keine Kursexplosion!), wie gesagt dies sind nur Spekulationen, deshalb sind alle Angaben ohne Gewähr!  
Angehängte Grafik:
chart_gross.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart_gross.png

05.03.14 08:14
1

14 Postings, 6227 Tage estikei2Tee trinken

Wir wollen mal abwarten. Ohne Markteinführung wird kein Geld verdient - und wir alle spekulieren darauf, dass Sould and Vibe zwei gute Spiele im Regal hat.
Der Abstieg der Aktie in den letzten Tagen schmerzt schon, aber jetzt muss man Eier haben und dran bleiben, denke ich.  

05.03.14 08:57

1995 Postings, 5472 Tage Deutscher-Goldgräbe.Timelessgems ist fast schon eingeführt

Nun timelessgems ist ja quasi schon eingeführt. Hier fehlt nur noch der komplette start als App. In den App stores ist es aber schon vorhanden. Es fehlt also eine Aussage zu LDOE.
Der Absturz der letzten Tage war kein richtiger Absturz, da hier so gut wie keine Volumina beteiligt waren. Eine positive halbe Stunde mit richtigen Volumina reicht hier dicke.  

05.03.14 09:46

14 Postings, 6227 Tage estikei2Ich als Kunde

..weiß von einem neuen Spiel nichts. Es ist nicht im Appstore erhältlich.
Erst wenn dieses Feedback gut ist und die Downloadzahlen entsprechend stimmen rechne ich mit Zuwachs.
Sonst sehe ich es genau wie du. Ein wenig Volumen und das Ding bekommt eine deutlichere Tendenz als das was die letzten Tage passiert ist  

05.03.14 10:02

14 Postings, 6227 Tage estikei2Danke

Den Link kannte ich schon. Als richtiger Indikator gilt für mich jedoch iOS. Trotzdem mal schauen wie sich das Spiel auf Android entwickelt.
Wenn es meiner Frau gefällt behalte ich die Aktie ;)  

05.03.14 10:06

1995 Postings, 5472 Tage Deutscher-Goldgräbe.Interessant Interessant

Hier kommen in den letzten gar keine Alerts  

05.03.14 10:44

326 Postings, 3975 Tage Aktiencrash42Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?

... Ich glaube so langsam nimmt "Timeless Gems" fahrt auf, weil laut der Facebook Statistik, schon über > 4000 Nutzer dieses Spiel spielen, es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis das Teil explodiert, die Bombe ist scharf und bereit zu explodieren, nur im Moment sucht Soul and Vibe den Zünder, sobald er gefunden wurde, haben wir mit glücklichen Anteilseigner und glücklichen Gamer zu rechnen, die fleißig spielen und Ihre Emotionen im Spielverlauf freien lauf lassen können!

"Nur wo ist dieser ********** Zünder?..."  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 91  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben