r4lle
: Berliner Stammtisch! Es wird mal wieder Zeit...
So liebe Leute... es steht ein Abend in vertrauter Runde bevor. Zeitraum wird mit Mitte bis Ende Oktober datiert. Das heisst konkret die Wochenenden 12-14.10 ; 19-21.10 und 26-28.10
- Wer präferiert welches Datum und wann kann wer gar nicht? - Location steht noch offen... Vorschläge werden aber gern diskutiert!
leider war ich erst letzten Monat oder so in Berlin, einmal im Jahr muss reichen. Ich wünsche Euch viel Spass und dicke Bäuche. Ich komme wieder wenn ich meine Tipschulden begleichen muss. Passt mir gut auf meinen Bullen auf und unterhaltet ihn gut, er wird immer so früh müde:-)
Der WOLF
: tu mir mal bitte einer einen gefallen ....
und zieht dem end ein shirt über wo vorne drauf steht:"türken sind schwul" und hinten:"kurden sind schwule türken" und dann schickt ihn nach tempelhof - da soll heute party gewesen sein und wenn er glück hat dann feiern die jungs dort immer noch ... glaube es gibt auch cola light - hat mustafa zumindest angedeutet *g*
Sacht mal Mädels - ich bin gerade von Hamburg reingekommen. Horrortrip, weil ich meinem Töchterchen helfen musste. Aber immerhin früher als erwartet zurück. Völlig fertig. Zwei Stunden etc brauche ich noch um den liegengebliebenen Scheiß hier zu klären und abzuspannen. Könnte so zwischen neun und zehn in der Osteria sein - ist ja auch noch eine Weltreise. Will dann allerdings nicht mehr groß tafeln sondern nur noch anstoßen.
Danke an alle die diesen mitgestaltet haben. Hab mich köstlich amüsiert und mal wieder 3 neue Gesichter der ARIVA Welt kennengelernt. Riesen Dank "wie immer" an Charti... ;-)
Freue mich schon aufs nächste Treffen. Schönen Sonntag Abend an alle!