mal - neben eurem ausufernden Geschwafel in Grillfestdimensionen - auf den Punkt kommen und verbindliche Zusagen machen? Da blickt ja kein Schwein mehr durch, wer wirklich kommt...
================================================== Klausi ist ein Depp! (Dieser Anhang stellt keine Beleidigung dar, da es keinen User mit diesem Namen gibt. Übereinstimmungen sind purer Zufall!)
obwohl Grinch und zockerlilly mich schon reizen würden..;-)
bei der nächste show in München bin ich definitiv dabei!!
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Oder muss ich am Bahnhof pennen? ;) ================================================== Klausi ist ein Depp! (Dieser Anhang stellt keine Beleidigung dar, da es keinen User mit diesem Namen gibt. Übereinstimmungen sind purer Zufall!)
luthien
: Für so ne Hühnerbatterie bin ich zu groß
================================================== Klausi ist ein Depp! (Dieser Anhang stellt keine Beleidigung dar, da es keinen User mit diesem Namen gibt. Übereinstimmungen sind purer Zufall!)
Da gibt es Ordnungsdienste, die dich nicht in Ruhe lassen. Eher U-Bahnhof Kottbusser Tor. Da gibts auch gegen kleines Aufgeld die nötigen Schlafmittel dazu...
in Neukölln gibbet doch gewiss auch günstig Hotel, oder? ;)
Naja, sowas Freitags zu veranstalten ist für Arbeitnehmer mit 600 km Anreise etwas schwierig.