DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.
da die eine Unterstützungslinie nun gefallen ist, gehts technisch nochmal kurz hoch an diese und dann Etage tiefer mit Bruch der nächsten Unterstützungslinie ? also 100 ? was denkt Ihr ? ich denke - nur meine Einschätzung - in einem langfristigen Chartverlauf steckt immer viel Wahrheit über eine Firma drin. (Bruch 200 Tagelslinie, death cross, usw , usw ) Fragen über Fragen, nur ne Meinung, keine Handelsempfehlung
eintracht67
: und Anfang Februar sollte ein Raketenstart kommen!
uiuiui
windhope: Trading... 05.02.23 20:52#54998 Armer Kater, versuch es mal mit Swing Trading oder dem Tagesspread vom bspw. 31.01. , Tief bei 125 € und ein halbe Stunde später bei 132,5 €. Oder am 01.02. Tief 127,5 und next day 132,7.
Von wegen Mausetot!
Das Dumme ist nur, bei Kursen um 132 € zu Traden könnte in die Hose gehen, weil die Zeichen auf Raketenstart stehen!!! Nur meine pers. Meinung
Angehängte Grafik: unbenannt.png (verkleinert auf 42%)
1
31.03.23 19:40
1
eintracht67
: BioNTech mit Höhenflug...oh man, da steigt die
Bude mal um ne Euro....dann ist es für die Schmierenblätter gleich ein Höhenflug. ...nun ja, die Ansprüche/Erwartungen sind anscheinend extrem gesunken
2 x geimpft und dann geboostert und dann infiziert ? Produkt taugt was ? Keine Ahnung mmmh Nebenwirkungen gibts auch noch ? Keine Ahnung mmmh Und Kursverlust Biontech seit ATH über 70% siehe Post Quelle #55807
"BioNTech SE AD. 114,90 € +3,30%" Uiuiui https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=2232#jumppos55816 Warum? Überzeugung der Anleger und des Gesamtmarktes? Der hervorragende Cash-Bestand? Die zukunftsweisenden Produkte in der Pipeline? Das überzeugende Management? Wie sagen die Experten? Der Kurs/Markt hat immer Recht. Meine Meinung. Schönes Wochenende.
"ich kann eher versilbern!" Nein, denn irgendein Screenshot hat keine Beweiskraft. Welchen Informationsnutzen haben wir BNTX Foristen von solchen Bildchen? Ich kann keinerlei Nutzen sehen. Nur meine Meinung.