anscheinend ein Held im Zurückblättern und Recherchieren! Dann blättere mal ganz weit zurück....stell dir mal vor, ich war hier sogar schon vor Corona investiert. Die ersten Käufe bei 28,-€ !!! ....und wenn du weiter recherchieren möchtest, am 9.8.21 und 10.8.21 habe ich mich in 5 Tranchen (gesamt 450 St.) im Bereich von 370 bis 390,-€ von dieser Impfbude getrennt.
....und wenn du auf die 42.000 Verlust anspielst durch den Rückkauf bei 200 und Verkauf zu 150....hmm, dann sind das peanuts gegen die vorher erzielten Gewinne.
.....hmm, und manch einer wäre wahrscheinlich froh, wenn er auch bei 150,-e die Reißleine gezogen hätte, oder? Der damals entstandene Verlust wurde ja mittlerweile dank shop apo mehr als kompensiert....die läuft und läuft und läuft.
aber typisch deutsch: da gönnt der eine dem anderen NICHT seinen Erfolg! Warum? Bist du etwa zum ATH bei 397,-€ eingestiegen, wo andere zum Ausstieg geraten haben...hmm ach ja....da ga es ja die Hobbyanalysten aus dem Nachbarthread, welche geraten haben: "Bloß nicht verkaufen, diese Aktie läuft noch bis über 1000,-€ "....hmm
|