Oh Mann, das erklärt den bereits erfolgten Kursverfall. Klar dass du wieder schneller warst. Aber wenn man Millionen mit Kryptos macht, hat man halt schnell mal ein paar Mille bei der Hand.
Gratuliere. Dann kann ich wohl nur noch auf den großen Nvidia Crash hoffen.
DerCEO
: Aktuell keine wirklich preiswerten Aktien
Zumindest keine, die ich nicht ohnehin schon besitze. Ich überlege einen kleinen Zock zu wagen, und für ne Million Nvidia Aktien zu kaufen. Könnte ein schnelles Körberlgeld geben.
...das kurzfristige Kursziel sehe ich bei 15 Cent. Langfristig werden diese 15 Cent aber natürlich nich zu halten sein.
Sieht aktuell so aus, als würden die Leute das Frühjahr nutzen, um den Müll aus ihren Depots zu schmeissen. Vorbildlich, ein Depot sollte immer sauber sein.
nach den desaströsen Zahlen wären 21c schon merkwürdig gewesen. wie ich schon schrieb, die HF haben höchstwahrscheinlich wieder paar Lemminge reingelockt, damit sie am Ende noch mehr Geld verdienen. 18c statt 21c, das ist der Anfang. 15c langfristig sehe ich als unrealistisch. für was denn?
Ich freu mich vor allem für den überzeugten wasserstoff Freund, der letzte Woche zu über 20 Cent gleich mal 50.000 Stück nachgekauft hat. Jetzt kann er gleich nochmal 50.000 Stück nachlegen, sogar deutlich günstiger. Bis sein Depot dann eins auf wasserstofftankstelle macht, und sich vaporisiert.
Aber es gibt auch sehr sehr gute News: Die von mir empfohlene Voest ist heute schon WIEDER 8% im plus. Itochu auch 2%. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wohin mit dem Geld.