Moto-Gold-Projekt

Seite 12 von 30
neuester Beitrag: 25.04.21 10:20
eröffnet am: 08.11.06 13:30 von: utimacoSecu. Anzahl Beiträge: 739
neuester Beitrag: 25.04.21 10:20 von: Sarapafya Leser gesamt: 122338
davon Heute: 5
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 30  Weiter  

20.01.09 21:34
1

28 Postings, 5651 Tage nocharmerscheichmit Gewalt

Schaut echt so aus, als ob mit Gewalt der Kurs unten gehalten werden soll.
Bis jetzt 2,8 Mio. Stücke Umsatz in Toronto.
Doch jetzt scheint die Drückerei nicht mehr ganz zu halten, Kurs geht auf 2,18 CAD
Die nächsten Tage werden spannend.  

20.01.09 21:36

34 Postings, 5663 Tage GilliardIn den letzten 3 Handelstagen über 5,2 Mio Aktien

......gehandelt, wo kommen die denn bloss her, bzw. Wer verkauft hier zu diesen Preisen in so großen Stiel?
Da ist was oberfaul, nur was? Irgendeiner vielleicht ne Idee?  

20.01.09 21:38

89 Postings, 5659 Tage jetzt reicht esMoto Goldmines

Aktuell befindet sich das Volumen in Canada bei bereits 2,657 Mio. Stück und nicht Charts !

Tut mir leid war nicht schön aber mußte mal der Situation entsprechend auch mal gesagt werden !
Ich weiß von 2 Anfragen außer der von mir aber bitte auch immer auch alle anderen sich weiter bei kompetenden Stellen um Auskunft zu bemühen !
Dem Volumen der letzten Tage und mit heute könnte vielleicht sehr wenig Zeit bleiben !
Oder wollen wir wir wieder etwas ähnliches wie Kimberley Diamonds erleben ?

Ich ganz sicher nicht !

Deshalb bitte macht mit und erkundigt Euch schnellstens und gebt es hier weiter !  ES Eilt !  

20.01.09 23:44

89 Postings, 5659 Tage jetzt reicht esMoto Goldmines

In einem anderem Board wird ja zu Moto auch seltsames berichtet !
Aber man sollte es ruhig mal lesen !
Wer weiß was alles noch kommt ?
Sollte jemand etwas Vernünftiges und wirklich aktuell ganz Interessantes zu Moto Goldmines haben ,aber bitte nicht für 85 Gramm Chart  ,dann schon jetzt vielen Dank im Voraus !Denn dazu ist die Situation vermutlich doch etwas ernster ?
MfG.  

21.01.09 00:07
2

90 Postings, 6283 Tage banagherMoto Anleger als Zappelphilip

Hört auf zu jammern. Ich habe keinen Grund mich zu erkundigen, warum fordern eigentlich immer dieselben User andere User auf, sich zu erkundigen, sofort, schnellstens usw? Wie wäre es denn, wenn man selbst was zur Klärung beiträgt? Wir sind nicht die Sklaven der Unwissenden!Wie wäre es  denn, bei den 2-3 Dollar Informanten nachzufragen und uns das Ergebnis hier hereinzustellen?

Informelles: Insgesamt wurden 479 Trades getätigt, davon 122.000 auf der Buy Seite  2.686.200 auf der  "Sell" Seite und 17.596 vorbörslich oder ausserhalb des Maklers. Der Kurs ist um 5,61 % gestiegen. Haywood wird wissen, was zu tun ist. Ein Vergleich mit Kimberley Diamonds (ich frage mich heute, ob der nicht sogar mafiös von GEM eingefädelt wurde? -  und mit dem Tode des allgemein sehr geschätzten Graeme Hutton endete) ist hier vollkommen absurd!   Schont Eure Nerven, ich habe Euch angekündigt, dass ihr sie noch brauchen werdet.

Der Tisch ist noch gar nicht gedeckt und schon geht das Zappeln los!

 

„Ob der Philipp heute still Wohl bei Tische sitzen will?“

Also sprach in ernstem Ton Der Papa zu seinem Sohn,

Und die Mutter blickte stumm Auf dem ganzen Tisch herum.

Doch der Philipp hörte nicht, Was zu ihm der Vater spricht.

Er gaukelt Und schaukelt, Er trappelt Und zappelt

Auf dem Stuhle hin und her. „Philipp, das mißfällt mir sehr!“

 

 

 
Angehängte Grafik:
300px-h_hoffmann_struwwel_19.jpg
300px-h_hoffmann_struwwel_19.jpg

21.01.09 10:09

33203 Postings, 5641 Tage GreenyNach dem spannenden Dienstag

Guten Morgen Motorianer!

Nach dem spannenden Diensta dürfen wir heute auf die nächste Rund im Kampf um MOTO gespannt sein.

Zum Börsenschluss in Kanada gab es gestern wieder eine Kursregulierung mit zwei 100-er Trades auf 2,07 CAD.

Diesmal war Jitney der Veranlasser. In meinen Augen ein klares Zeichen dafür, dass es heute in dem Bereich von 2,0 CAD erneute Paketübergaben geben soll.

Dass Moto das unbestreitbare Potenzial hat, Kurse weit oberhalb des momentanen zu erreichen, konnte man daran erkennen, dass sofort nach dem Abwickeln der Millionen Trades der Kurs bis 2,28 hoch marschierte und erst durch die vorgenannten 3 Trades von Jitney wieder auf 2,07 CAD gebracht wurden.

Es bleibt also spannend !

Der Zug rollt zwar schon, aber noch langsam und innerhalb des Bahnhofgeländes. Gefahrloses Aufspringen scheint noch möglich, da der Schaffner die Türen noch nicht geschlossen hat.
-----------
Greeny

21.01.09 10:22

28 Postings, 5651 Tage nocharmerscheichund es rührt sich nichts

Die vielen Mini trades in Toronto werfen nur Fragen auf und tragen zur Beunruhigung bei.
In Deutschland tut sich überhaupt nichts. Mehr als eine Handelsstunde ist vergangen und nicht 1 Aktie wurde bewegt.
Ist zwar auch nicht angenehmer, aber zumindest gibt es bisher keine großen Blöcke, die von einem oder mehreren Unbekannten aufgekauft wurden.
Samuel Jonah dürfte seine Aktien auch noch alle besitzen, jedenfalls wurde bis aktuell keine Veränderung angezeigt.

http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=mgl  

21.01.09 10:36

33203 Postings, 5641 Tage GreenySamuel Jonah dürfte seine Aktien auch noch alle ..

Jonah ist nicht als einer der Dümmsten bekannt, eher als einer der Cleveren.

Weshalb also sollte er seine Shares unter "Einstandskurs" verhökern, wo Größenordnungen ganz anderer Art auf ihn warten?
-----------
Greeny

21.01.09 10:41

33203 Postings, 5641 Tage GreenyAktuell kein Handel, da.................

In D ist Handelsruhe eingekehrt, weil die MOTO-Aktien-Besitzer momentan nicht unter 1,30 und 1,24 € verkaufen wollen.

Kaufinteressierte bieten aber nur 1,28€:

Also das ganz normale Geschehen an einer Börse.
-----------
Greeny

21.01.09 10:43

33203 Postings, 5641 Tage GreenyBerichtigung

Richtig: nicht unter 1,30 und 1,34 € !
-----------
Greeny

21.01.09 11:05

28 Postings, 5651 Tage nocharmerscheichClever

An der Intelligenz des Herrn Jonah zweifle ich ja nicht.
Trotzdem wurden einige Mio. an Aktien verkauft die meines Wissens kaum in der Gewinnzone sein konnten. Also wer ist bereit sich bei einem positiven Ausblick mit Verlust von seinen Aktien zu trennen?
Dazu fällt mir nur ein:
> jemand braucht unter allen Umständen Geld, also eher eine Notverkauf.
Ein Privater wird dies hinauszögern solange er kann, weil ja die kurzfristigen Ertragsaussichten gut sind. Eine Fondsgesellschaft hat möglicherweise in ihren selbst auferlegten Regeln eine Auflage, wo sie die Aktien verkaufen müssen, weil ein Kriterium erfüllt wurde. (Mit fremdem Geld tut man sich bekanntlich viel leichter)
Der eine oder andere Fonds muss möglicherweise wegen finanzieller Engpässe verkaufen, weil zu viele Anleger ihre Fondsanteile veräußert haben oder wollen.
Die Lieerverkäufe wurden ja schon ausführlich diskutiert. Kann mir nicht vorstellen, dass im Augenblick eine nennenswerte Größe  short ist.
Den Banken geht es immer beschissener. Wie soll da jemals wieder Vertrauen aufgebaut werden, wenn jedes Quartal neue Milliardenabschreibungen zugegeben werden? Da kommt doch immer nur so viel Wahrheit auf den Tisch, damit man staatliches Geld bekommt um weiterarbeiten zu können.  

21.01.09 11:35

90 Postings, 6283 Tage banaghereine Ansicht

1. Die Block Trades sind meines Erachtens unerheblich und sollten nicht übergewichtet werden.
2. Die 2 größeren Positionen sind auch mir ein Rätsel, wie NAS glaube ich nicht short, ich glaube eher,  dass Share-Verschiebungen von anderen Brokern (Syndicat) zu Haywood vorgenommen wurden, vielleicht mit einer bestimmten Erwartungshaltung. Das unmittelbare Ansteigen nach diesen Positionen stimmt mich aber positiv.
3. Die Kursverbesserung bei diesen Umsätzen insgesamt ist positiv.
4. Man spürt aber deutlich, der Kurs will nach oben.  

21.01.09 12:01

89 Postings, 5659 Tage jetzt reicht esMoto Goldmines

Wie von den meisten auch richtig gesehen wird der Moto-Kurs nach Abwicklung der Mio.-Pakete mit kleinen Paketen immer wieder nach unten gedrückt !Die von mir ausgesprochene Vermutung bzw. gestern ausgesprochene
Paralelle zu einem anderen Wert (als Beispiel ) ist leider-soweit nicht das Gegenteil kommt-leider nicht von der Hand zu weisen. Auch dort lief es damals ähnlich ab und es wurde immer wieder beruhigt und am am Ende war dann auch Ruhe  . Eben das Ende. Nur keine Sorge Erkundigungen / Nachfragen laufen !

Auch mir wäre nichts lieber ,als wenn bei Moto Goldmines alles sauber und sehr gut auch im Interesse der Kleinanleger ablaufen würde !Aber wissen wir das im Moment nach den letzten Tagen ?  

21.01.09 12:11

33203 Postings, 5641 Tage GreenySauber

Die von Dir angesprochenen Übernahmeaktion hatte ein ganz anderes Bild.

Das übernommene Unternehmen war hoch verschuldet und wurde mutwillig sturmreif geschossen.
Von Verschuldung kann aber MOTO überhaupt keine Rede sein, wie den Geschäftsberichten zu entnehmen ist.

Im Übrigen sind bisher gesamt rd. 5 Mio Shares von hüben nach drüben gegangen, etwa 6 Prozent der MOTO-Shareanzahl. Ungeklärt ist immer noch, ob diese insgesamt bei dem gleichen Holder gelandet sind.

Man wird sehen, ganz ohne Panik!
-----------
Greeny

21.01.09 12:26

89 Postings, 5659 Tage jetzt reicht esMoto Goldmines

Zwischenbescheid auf meine Anfrage bei der IR-Agentur Axino Herrn Seybold :


"Bin dran,habe bisher kein Feedback und fliege morgen nach Vancouver für eine halbe Woche.Melde mich,wenn ich hierzu etwas mitteilen kann .Es wird keine Adhoc geben ,wenn es nur Aktienverschiebungen sind.Gestern ging ein
Cross von GMP in Höhe von 1 Mio.Aktien über den Markt.Die Käufer-und Verkäuferseite war dieselbe. Das Thema
TSX kläre ich mit dem Management ! "


Das heißt alle von mir bei Herrn Seybold angesprochenen Punkte betreffs Moto aktuell wird er versuchen direkt dort beim Moto-Management vor Ort abzuklären !

Wie gesagt lieber  mal  Richtig erkundigen und das machte ich ja schon längst !Besser als spitze Worte über mich zu schreiben !

Allen anderen wünsche ich frohes Warten auf den Bescheid und viel Glück mit Moto Goldmines !  

21.01.09 12:32

89 Postings, 5659 Tage jetzt reicht es# 289 Greeny zu Moto

Ist so nicht ganz stimmig ,bei Moto heißt es zwar immer wieder bei Einschränkung des Betriebes reicht das Geld für 2009 aber viel ist eben auch so nicht mehr da !

Aber wie Du siehst wird H.Seybold versuchen hier Klarheit hereinzubringen !  

21.01.09 13:00

90 Postings, 6283 Tage banagherLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 18:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben

 

 

21.01.09 13:12

33203 Postings, 5641 Tage Greenyzu: jetzt reicht es 21.01.09 12:26 ..........

Die Aussage des Herrn Seybold, dass gestern 1 Mio von GMP gehandelt wurde zeigt mir, dass seinerseits kein gesteigertes Interesse an Moto Goldmines besteht.

Wie sonst käme es dazu, dass er den wesentlich dickeren Brocken von 1,5 Mio gar nicht erwähnt hat.

Ohnehin habe ich Zweifel, dass der Herr in seiner Tätigkeit für MOTO als IR-Germany noch ernst genommen werden kann, wenn aus seinem hause ein Wert von 2 bis 3 CAD als MOTO-Wert proklamiert wird.

Wenn er dann irgend wann Ende der nächsten Woche mit seinen Erkenntnissen an die Öffentlichkeit heran tritt, kann es gut sein, dass diese von der Realität bereits überholt sind.
-----------
Greeny

21.01.09 14:07

89 Postings, 5659 Tage jetzt reicht es# 293 Greeny zu Moto

Richtig , das fiel mir auch als erstes auf ,daß W.S. die weiteren 1,5 Mio. Stück nicht erwähnt !
Ich vermute ,daß er sich von unterwegs meldet !

Sind wir doch froh ,daß er aufgrund der Nachfrage auch direkt mit dem Moto-Management spricht und auch wegen der TSX !

Zu den Deinen anderen Worten kann ich nichts sagen !

MfG.  

21.01.09 14:44

89 Postings, 5659 Tage jetzt reicht es# 293 Greeny zu Moto

Auf die weiteren 1,5 Mio. Stück von gestern ( die W.S. ) unerwähnt ließ ,habe ich ihn noch einmal darauf hingewiesen und auch noch einmal auf das Päckchen -Spiel und Problem TSX und auch die Information dann an alle
Moto-Aktionäre ! Er wird es sicher gleich nach der Landung dann  beim  1. öffnen seines Notebookes sehen.

Er hat noch einmal eine Bitte mit auf den Weg zum Moto-Management mitbekommen !
Aber jetzt muß man erst einmal abwarten !
Eine weitere hier nicht erwähnte Anfrage von jemand anderen läuft auch noch ! Demjenigen auch noch vielen Dank von mir auf diesem Weg !

@ all  ! Und zu anderweitigen unqualifizierten Andeutungen gegenüber meiner Person -wie erfolgt -werde ich mir hier nicht äußern !Das ist eine Charaktersache !  

21.01.09 15:14

28 Postings, 5651 Tage nocharmerscheichverstehe ich nicht

Sind die Aktienkäufer (zumindest einige davon) nicht seltsame Leute?
Da gibt es von 9 bis 15 Uhr fast keinen Umsatz und man könnte die ganze Zeit über um 1,30 Motoaktien abgreifen. Nein niemand macht es.
Jetzt wo die Amis und Cans langsam aufwachen, richtet man den Blick ganz scheu auf die Vorgaben in Toronto und schon ist man bereit 1,32 oder 1,33 für die Aktie zu bezahlen.
Was ist das? Mangelndes Selbstbewusstsein? Warum schauen wir immer über den Teich und warten was die anderen tun, obwohl wir sicher den selben Wissensstand haben?  

21.01.09 15:29

89 Postings, 5659 Tage jetzt reicht esNachtrag zu 295 1. Nachricht von W.S.

Hallo Motos ,


ja er hat es erkannt ,daß es über 2,5 Mio. Stück waren und bei den vielen kleinen Spiel-Päckchen auch das meiste
von GMP ist !

Er hat alle Positionen ausgedruckt ,das ist übertrieben "eine kilometerlange E-Mail " !

Auf alle Fälle ist das Problem GottseiDank jetzt erkannt !
Und es gab schon Gespräche und es gibt dazu noch Gespräche !  

21.01.09 15:39

33203 Postings, 5641 Tage GreenyNews.....News..............News

This item is part of Stockwatch's value added news feed and is only available to Stockwatch subscribers.
Here is a sample of this item:

Moto's Moto at 11.29 mm oz of 3.1 g/t Au indicated

2009-01-21 08:40 ET - News Release

Mr. Andrew Dinning reports

MOTO GOLD PROJECT MINERAL RESOURCE UPDATE

Moto Goldmines Ltd. has released a new global resource for its Moto gold project of 11.3 million ounces indicated plus 11.2 million ounces inferred mineral resources.

Central to the revision is a 126-per-cent increase in the tonnage and a 60-per-cent increase in the contained gold for indicated mineral resources within the high intensity alteration zone (ACSA) of the Sessenge Deeps lodes, which is the subject of current underground feasibility work. This result continues to demonstrate the robust nature of previous mineral resource estimates and confirms the high conversion rates historically seen with infill drilling.

In line with Moto's strategy to reconfigure the project, diamond drilling activities from mid-2007 to mid-2008 solely targeted the Sessenge Deeps lodes which were assessed to have significant potential for mining using high-productivity underground methods. The drill results contained within this release form the basis for this resource update. Results of drilling for the period mid- to end of 2008 targeting different orebodies within the KCD system will be the subject of a separate press release.

The remainder is available to Stockwatch subscribers.
If you would like to give the Stockwatch system a try, click here for a free 30 day trial subscription.
                    §
Top
-----------
Greeny

21.01.09 15:47

89 Postings, 5659 Tage jetzt reicht es# 297 Nachtrag Moto Goldmines

Tja ,wenn man allein  "die gestrige Tradefahne in Canada " anschaut ist es schon interessant !

Aber jetzt hat es ja geschnackelt !

In einem weiteren Mail mit einem weiteren Hinweis habe ich W.S. und damit nochmals auch das Moto-Management gebeten ,wenn dann bitte auch alle Moto-Aktionäre zu informieren !

Solche Auffälligkeiten müssen auch verfolgt werden !

Nein nix Hase oder Igel sein und vor der Schlange sitzend auf den Biß warten ,NEIN !  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben