Montag 7. Februar 2011 nach Börsenschluß
http://phx.corporate-ir.net/...sArticle&ID=1514034&highlight=Auch Internetaufzeichnung des Conference Calls abrufbar etc.
Die Uhr tickt und ich erwarte durchweg gute Zahlen.
Entscheidend wird natürlich der Ausblick - und hier werden wieder einige besonders "kluge" Analysten von auslaufenden Subventionen in Asien faseln und so versuchen,die Kurse zu drücken.
Ob ihnen das allerdings gelingen wird, steht auf einer anderen Karte,da sich mit Beginn des neuen Jahres nach meiner Meinung massiv (!!!) die big boys mit unseren Papieren eindecken müssen,um für die Highlights des Jahres 2011 vorbereitet zu sein.Ich sehe also zum ersten Quartal 2011 massiv steigende Kurse - auch losgelöst von den Index-Bewegungen Dow + Nasdaq + DAX.
Diese Kursgewinne würde ich wieder mit erheblichen volatilen Schwankungen im Einklang bringen,da asiatische,amerikanische und europäische Probleme auf die Tagesordnung gelangen werden.Echte Trader-markets halt.
Schwache Nerven sollten hin und wieder auch mal weggucken können.
Aktive Trader nehmen solche Bewegungen natürlich dankbar auf,wenn ihnen zum Ende die Gesamtrichtung Recht gibt.
Gratuliere (!!!) Mathi0304 - Dein Kauf + inklusive Nachkauf + scheint ja fast perfekt gelaufen zu sein.RESPEKT!
Weihnachtsgeld 2011 hast Du schon mal drinnen ...
-----------
Ich war jung und brauchte das Geld.
short term index tracking high frequenz trader