hier im Board schon wegen angeblicher Basherei angefeindet. Wundert mich ein wenig...
Fakt ist, dass mein Colt Investment unter "besonderer Beobachtung" steht. Einige Explorer habe ich massiv aufgestockt. Colt hatte ich zu 7 und 7,5 Cents Orders drin, die leider nicht bedient worden sind. Fakt ist, dass ich zu den aktuellen Kursen auch nicht weiter kaufen würde. Ist immerhin über 30% über der Nachkauferwartung.
Ich warte jetzt mal weiter ab. Vorerst scheint kaum mehr jemand verkaufen zu wollen, das sollte den Kurs wieder Richtung 14 Cents treiben. Dann muss mal eine PR kommen. Hoffentlich mal etwas greifbares.
Bei 12 - 14 Cents könnte ich gut raus, ohne viel Geld zu verbrennen.
Was mir hier aktuell fehlt ist einfach die "Umsetzung des Planes" mit Colt ME oder Colt Nimroz. Das ist aktuell nur eine Maschine zum geldversenken. Wenn es bei Portugal bleibt, wird der Kurs nicht signifikant steigen können. Da fehlt einfach die Phantasie. Zur Festigung des Kursniveaus könnte es reichen, so bis ca. 20 Cents. Mehr sehe ich für Colt Portugal nicht.
So beim Schreiben fällt mir auf, von 7,5 auf 14 Cents wären auch schon über 80%. Na dann hoffen wir mal:)
|