Ich sag Euch, Deutschland hat noch nen weiten Weg zu gehen. Da will ich mir einmal Süßigkeiten am Automaten eines DAX-Unternehmens kaufen. Das Teil ist brandneu und nimmt nur Münzen. Weder Scheine, von denen ich meist noch was in der Tasche habe, noch Firmenausweis.
Münzen sind Steinzeit und passen nichtmal in i-Clip. Aber ich komm nicht an Süßigkeiten... Da werd ich zur Diva!!!!
vor dass passiert bei hohem Volumen. Das Ding ist bei 2,50 so schnell schaut ihr gar nicht. Irgendwas braut sich zusammen. Der Aliant CEO zwitschert schon sehr euphorisch
Ziemlich interessant was gerade passiert. NetCents musste eine Deadline vor ein wenigen Tagen halten, wofür Überstunden gemacht wurden. Schließt auf einen wichtigen Vertrag. Alliant äußert nun, dass letzte Woche etwas großes passiert ist, was er auch von der kommenden Woche erwartet. Wer aufmerksam ist, sieht in den Hashtags den Bezug auf NetCents und LitCoin. LitCoin wurde ebenfalls erst vor kurzem von NetCents integriert. Bei 6$ wurden die Aktien vom Vorstand bewusst Nicht verkauft. Bei der Fachkompetenz ist eine Unternehmensbewertung eher unwahrscheinlich. Bis Dato wurde immer geliefert. Bin gespannt wie es in 3-5 Jahren aussehen wird. Denn so eine Aussage tätigt man nicht leichtfertig.
RogerF
: Wer Anfang des Jahres hier eingestiegen ist
Wird am Ende des Jahres eine negative Performance aufweisen Das ist leider die Wahrheit Weil eben keiner NC braucht Viel Erfolg allen Investierten Auf dass ich mich täusche Ich will nicht länger stören im Traumland