Ich glaub auch wir sehen nochmal einen Aufwärtsruck heute. 0,091 war der Tiefpunkt, kennen wir doch von gestern, d. h. noch lange nicht, dass wir nicht gleich einen Run und zwar nach oben erleben :-)
hab das hier doch schon öfters geschrieben. Ich gehe davon aus, dass du ebenfalls mitliest. Du hast sicherlich gewußt, auf was du dich einläßt. Seesmart, Lambda, Vegas. Performanscout hat heute auch wieder mind. 1 Betrugsaktie empfohlen. Dann lieber Inso-Aktien zocken.
a) wer sagt dass ich im Minus bin? b) Mit diesen Briefkastendingern kann man durchaus einen guten Euro verdienen, danke für deine Aufklärung, aber ehrlich, dass habe ich auch so gewusst... Ich frage mich nur wie jemand auf ironisch angehauchte Kommentare meinerseits so eine Antwort wie deine schreiben kann. Wenn "deine" Paketeria untergehen sollte (glaub ich nicht) schreib ich doch da auch nicht: "Das hast du jetzt davon!" Was ist denn das für eine Art?
haben uns heute mal wieder den Tag versaut. Leerverkäufe könnten auch was dazu beigetragen haben. Allerdings gehe ich nicht auf Betrug hier aus , denn ich denke das Lambda zurückkommen wird. Nur wann ist halt offen !!