2.1 MOZ sind zu wenig, um in die Produktion zugehen. Da müsste Gold schon nachhaltig bei über 1500 USD stehen. Das denke haben die meisten hier mittlerweile kapiert. Da lag ich auch falsch; dachte dass die 2.1 MOZ alleine reichen und ca. 4-5 AUC Wert sein könnten. Man lernt nie aus
Wir warten also, dass die 2.1 MOZ weiter ausgebaut werden. Das kann durch Satelliten, irgendwo auf Kebigada, oder eine weiteren Ressourcen in DM passieren. Oder man vergisst DM und versucht erneut, wie es schon vor einem knappen Jahr geplant war, einen Deal über Tendao auszuhandeln. Ob die ausstehenden paar wenigen Ergebnisse da was ändern werden, wäre schön, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn ein Fleck in DM ausgemacht wird, der vielversprechend ist, dauert es dann noch weitere ca. 150 Bohrlöcher bis man an eine Schätzung denken kann. Amani hat gerade die Karten auf den Tisch gelegt. Der Zeitpunkt war nicht so schlecht gewählt. Der Goldpreis hat etwas unterstützt und die Lizenzfrage, die nie eine war, ist geklärt. Amani wünscht sich genauso wie wir mehr MOZ. Leider kann die auch K.E. nicht so einfach aus den Boden zaubern. Also werden wir noch eine ganze Weile warten müssen
Bei LW muss ich mich im Nachhinein entschuldigen. Die hatten nichts Böses im Sinn. So wie es aussieht haben sie den Termin zur HV bewusst solange hinausgezögert, weil sie noch lange an DM geglaubt haben und erst nachdem es klar war, dass nicht viel kommt, den Notausstieg gewählt. Also wie gehabt, entweder die finden noch was zählbares, und/oder das Gold steigt gewaltig, oder es hat halt nicht gereicht.
Wie immer nur meine Meinung und kompetente Argumente dagegen sind willkommen.
|