Newsroom & Tippspiele

Seite 62 von 86
neuester Beitrag: 07.07.21 15:32
eröffnet am: 27.07.20 11:57 von: Cameron A. Anzahl Beiträge: 2150
neuester Beitrag: 07.07.21 15:32 von: bülow Leser gesamt: 589262
davon Heute: 138
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 86  Weiter  

12.02.21 15:14
3

2320 Postings, 2986 Tage M-o-DNeue FMR-Analyse/ Veröffentlicht: 12.02.2021

"BYFAVO ist  jetzt  in  den  USA  bestellbar;  Weltweit steigende Nachfrage nach Anästhesie "

https://www.paion.com/uploads/media/..._Research_deutsch_12022021.pdf  

12.02.21 16:10

3681 Postings, 4378 Tage schattenquelleIn den Rettungsdiensten

ist das Mittel der ersten Wahl bei hypotonen  Zuständen und nahezu unschlagbar, das Medikament AKRINOR. Wirkeintritt wenige bis max 5min.

Und zu teuer gibt es nicht. Ein ,,Schuss,, METALYSE ( Lyse eines akuten Thrombus in den Koronaraterien)kostet etwa 1100 Euronen. Auch auf den Rettungsmitteln!  

12.02.21 16:39

6607 Postings, 7096 Tage Fortunato69danke

für die antwort !
wenn es ums überleben geht ist nichts zu teuer !
möchte nicht wissen was die intensiv cov19 kosten pro patient sind !
 

12.02.21 16:57
2

3681 Postings, 4378 Tage schattenquelle2,1 Millionen, pro Schuss

12.02.21 17:00
1

1995 Postings, 2118 Tage flavirufaPush Dose Pressures

Katecholamine im Rettungsdienst
1ml auf 100ml Nacl, 10 ml aufziehen (1:100) 0,1mg Adrenalin oder Noradrenalin in der Spritze,
1 ml weise applizieren, das ist sicher
Akrinor gerne zur Narkoseeinleitung, ähnliche Wirkung,  bei schwerstkranken Patienten im Rettungsdienst ist es nicht indiziert , zu teuer und längst nicht überall verfügbar, oder
Perfusorgabe über guten periphervenösen oder intraossären Zugang
„Fünfer Dosierung“ Noradrenalin: 5mg/50ml mit 5ml/h starten (= 0,5mg/h)
„Kleine Dosierung“ bei geringen Dosierungen:
Suprarenin: 1mg auf 50ml, dann mit 25ml/h starten (= 0,5mg/h)
Noradrenalin: 1mg auf 50ml, dann mit (15-)25ml/h starten (= (0,3) – 0,5mg/h)
 

12.02.21 17:10

536 Postings, 2837 Tage Fred53Fortunato / Covid

ca. 70000 Euro pro Woche Intensivstation ohne Nachbehandlung  

12.02.21 18:54

6607 Postings, 7096 Tage Fortunato69danke

das ist echt eine hausnummer !
da sollte giapreza seinen weg finden !  

12.02.21 19:28
1

3681 Postings, 4378 Tage schattenquelleGerade im RD

,,Akrinor gerne zur Narkoseeinleitung, ähnliche Wirkung,  bei schwerstkranken Patienten im Rettungsdienst ist es nicht indiziert , zu teuer und längst nicht überall verfügbar, oder
Perfusorgabe über guten periphervenösen oder intraossären Zugang,,

AKRINOR ist kein Regelmedikament zur Narkoseeinleitung! Ist ein auf den Beta1-Rezeptor wirkendes Medikament. Diese Rezeptoren finden sich ausschließlich im Myocard. Bei entsprechender Stimulanz, Erhöhung der Kontraktilität und somit Erhöhung der Auswurfleistung. Gleich Erhöhung RR.
Gerade im Rettungsdienst das Mittel der Wahl beispielsweise in der Postreanimationsphase, dem sogenannten ROSC-Zustand  

13.02.21 09:31

2320 Postings, 2986 Tage M-o-DFMR - GIAPREZA - COVID 19

In der oben erwähnten FMR-Analyse schreibt der Verfasser:

"Eine aktuelle Studie zu Angiotensin-II-Infusionen bei einem COVID-19-assoziiertem vasodilatatorischem  Schock  hat  die  Wirkung  von GIAPREZATM  bei  beatmeten COVID-19-Patienten bestätigt, die eine vasopressorische Unterstützung benötigten (Zangrillo  et  al.;  2020  Mailand,  Italien).  Diese  Studie  ist  zwar  ein  positiver vorläufiger  Nachweis,  aber  die  Wirkung  von  GIAPREZATM  sollte  noch  weiter untersucht werden (wie auch in der Studie vorgeschlagen). Wir sind gespannt auf die weiteren Nachrichten für diese vielversprechende Vereinbarung zu sehen."
( https://www.paion.com/uploads/media/..._Research_deutsch_12022021.pdf )

Dies müsste die Studie sein, auf die er sich bezieht:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7228670/

Auszug daraus, mit google:

"..... Insgesamt war die Verabreichung von ANGII mit dem Erreichen und Aufrechterhalten des Ziel-MAP, einer Erhöhung des SpO2 / FiO2-Verhältnisses und einer Verringerung von FiO2 verbunden. Diese Verbesserungen der Sauerstoffversorgung waren signifikant. ....
....Dies ist die erste Erfahrung mit ANGII bei COVID-19-assoziiertem vasodilatatorischem Schock und mit ANGII als primärem Vasopressor beim Menschen. Die Ergebnisse stimmen mit denen einer früheren Studie und nachfolgender Untergruppen- [2] und ANG I / II-Verhältnis-bezogener Analysen [3] überein. Sie deuten auf das Fehlen einer frühen physiologischen Schädigung und eine verbesserte Sauerstoffversorgung mit ANG II hin.  .....
.....Zusammenfassend bieten wir die erste Beobachtungskohortenstudie zur ANGII-Infusion bei beatmeten Patienten mit COVID-19-assoziiertem vasodilatatorischem Schock. Unsere Ergebnisse liefern vorläufige Beweise, um Kliniker bei der Auswahl von Vasopressoren zu unterstützen und zukünftige kontrollierte Studien zu rechtfertigen und zu entwerfen. ..."


 

13.02.21 09:49

1473 Postings, 3972 Tage sam 55mod

sind die beiden Medikamente die Paion erworben hat schon durch die Krankenkasse abgesegnet wurden und werden die bezahlt ??? hat jemand oder du  Ahnung ???  

13.02.21 10:13
1

2320 Postings, 2986 Tage M-o-D@sam

hab noch nicht nachgeforscht (hab dieses WE auch keine Zeit).
In der Telko hat sich der CEO diesbezüglich positiv geäußert :

Giapreza: "P&R / HTA looks very supportive of pricing"
(Anmerkung:
P&R= pricing  and reimbursement
HTA= health technology assessment)

XERAVA: "Will be competitively priced compared to other novel Antibiotics"

(Quelle: Präsi zur letzten Telko)
 

13.02.21 11:18
1

536 Postings, 2837 Tage Fred53sam

13.02.21 17:09

1995 Postings, 2118 Tage flavirufakleine Arzneimittellehre

klinisch
Die Behandlung der intraoperativen Hypotonie
im Spiegelbild des klinischen
Prozessmanagements
Eine prospektive pharmakoökonomische Analyse
Marburg, 2018
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2018/0461/pdf/djo.pdf
77 % der Hypotonien traten in den ersten zehn Minuten nach Propofolgabe im
Rahmen der Narkoseeinleitung auf. [27]

Prae-klinisch
Handlungsempfehlung zur prähospitalen Notfallnarkose beim
Erwachsenen
https://www.awmf.org/uploads/tx_szleitlinien/...15-03-verlaengert.pdf
Narkosekonzepte für häufige Notfallsituationen
Durch die kreislaufdepressive
Nebenwirkung vieler Narkosemedikamente können nach Narkoseinduktion unmittelbar relevante
Hypotensionen auftreten. Ist ein latenter Volumenmangel wahrscheinlich, wird bereits vor
Narkoseinduktion eine Volumengabe empfohlen. Ketamin als Anästhestikum bietet sich bei
offensichtlich hypovolämen Patienten aufgrund der geringen kreislaufdepressiven Wirkung
besonders an. Parallel kann der Einsatz von Katecholaminen (z.B. Noradrenalin in 10 µg-Boli i.v.)
notwendig werden.  

14.02.21 15:25

3167 Postings, 3824 Tage mehrdiegernstellenangebote

3 neue

Associate Director EU Medical Affairs (m/f/d)      für uk


SAP Inhouse Consultant Functional Architecture (m/f/d)       für aachen
SAP Inhouse Consultant Technical Architecture (m/f/d)          für aachen


läuft :)  

15.02.21 16:56
1

2288 Postings, 3479 Tage Cameron A.Echt schade das es hier nicht so

gelaufen ist wie bei Aurora Cannabis wo ich in nicht mal nur 20 Tagen gute 140 % gemacht habe aus dem Geld was ich hier rausgenommen habe.Mir kommt es so vor als wenn YV hier wieder den Kurs drückt, was ja aber nicht der Fall sein kann.Eigentlich hatte ich vor hier nun wieder ein wenig mehr zu investieren, aber dar ich kein Geld mehr Parken möchte sondern genau wie bei meinen Anderen Investitionen Geld verdienen möchte warte ich vorerst mal lieber ab.Derzeit kann man selbst mit Traden hier nix mehr verdienen und darum Trade ich lieber weiter Aurora und andere Große Firmen bis hier mehr Klarheit herrscht.Bin selber mehr als nur enttäuscht von Paion,dar ich immer noch vom Produkt überzeugt bin.Das große Manko bleibt der CEO der durch seine Aussage mit einer Evtl. KE zur Finanzierung, allen guten News das Potenzial genommen hat.Eigentlich kann es sich hier nur um eine Übernahme handeln denn anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären.Es ist doch einfach nur lächerlich das wir hier bei ca. 2,40 Euro stehen und das nach all den Jahren und der enormen Entwicklung die wir in 2020 und 2021 hatten.
Der Paion Kurs verläuft derzeit weiter in einem Dreieck und dieses endet derzeit genau am 17.03.2021 und der Kurs stand schon einige male unter der Unterstützung bei 2,37 Euro aufsteigend.Meine letzten Paion Aktien lasse ich weiter laufen aber derzeit ist mir das Risiko zu hoch hier weiter zu investieren leider.Ich warte jetzt mal ab was La Jolla für Zahlen liefert am 08.03.2021 und dann ist es nicht mehr lange bis zu Q4 Zahlen von Paion am 24.03.
Wollen wir mal hoffen das es am Ende doch noch alles gut laufen wird, denn verdient hätten wir es.  

15.02.21 18:01
3

96 Postings, 1557 Tage StarInvestor111Die Mär vom Kurs gedrückt halten...

...kennt man von vielen Aktien. Ich weiss es natürlich auch nicht 100%, aber es ist höchst unwahrscheinlich, dass alle Aktien, bei denen die Aktionäre sich über niedrige Kurse beklagen, "von den Shorties unten gehalten werden damit sie jemand billig übernimmt". Das passiert im wahren Leben einfach nicht, was man daran sehen kann, dass die meisten Unternehmen dann doch eher nicht übernommen werden.

Dass der Kurs hier so vor sich hindümpelt, ist schon traurig und ich habe leider keine Erklärung - ausser dass die Phantasie viellicht in den vergangenen Jahren etwas zu hoch gelaufen ist und jetzt die Katerstimmung dafür umso länger dauert. Wenn man an das Produkt glaubt, eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Investieren, zuviel Enthusiasmus hat es nun wirklich nicht!
 

15.02.21 18:03
1

536 Postings, 2837 Tage Fred53Cameron

Für mich abslut nachvollziehbar.
Ich war bei Ocugen investiert, absolut krass und die Zulassung steht erst noch an. Wenn das genehmigt wird knallt es da, gönne ich denen, ich hab gut sehr  verdient und steige erst danach wieder ein.


Warum sich hier nichts Raketenartiges tut , das verstehe wer will, wahrscheinlich fehlen die Amis & Kanadier hier, um Fantasie rein zu bringen.
Meine Reststücke  gehen weg bei 2,95 Euro. Ich hoffe die kommen mit den Zahlen oder der Zulassung.
Ansonsten verkaufe ich billigst.

Und dann war es das für mich hier.
 

15.02.21 18:20

593 Postings, 4312 Tage taterich

hab auch keinen Bock mehr seit Jahren nix
an Wertzuwachs.  

15.02.21 19:10
1

536 Postings, 2837 Tage Fred53Zivio

@ all Dies ist keine Handelsempfehlung es dient nur zu Informationszwecken.

Ich bin gefragt worden von  Herrn Zivio wo ich noch investiert bin im Paion  Forum damit man weiter über mich lachen kann.
Obwohl die 2,44 ja kurz gekommen sind ein Tag später. VK 2,43  Xtra. Aber lassen wir das.

Ich habe investiert in Oragenics, ich gehe das hohe Risiko mal ein.
Mal schauen was raus wird in 6 Monaten..... oder ob die Phantasie der Amis und Kanadier das Unternehmen in die Höhe treiben. Dort wird die Zukunft anders  gehandelt.

Ich persönlich gehe auch davon aus, das uns Corona noch sehr sehr lange beschäftigen wird.

Wie geschrieben: Das ist keine Handelsempfehlung.
 

15.02.21 20:20
1

944 Postings, 2332 Tage HSK04@cameron

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Zu 18€ ( laut deinem Thread Aurora) raus mit 140% Gewinn innerhalb 20 Tagen das schafft nicht jeder. Auf Aurora schreibst du, du bist am 11.2. später wieder rein und dann am selben Tag nochmals gekauft. Hast Du diese Positionen noch ? Danach ist der Kurs doch stark gefallen! Hast du den Verlust schon realisiert? Oder wartest du auf eine Umkehr?  

15.02.21 20:58

2288 Postings, 3479 Tage Cameron A.@HSK04

Ich halte und verkaufe immer Aktien bei Aurora, dar dort noch immer über 20 Prozent an Leerverkäufern drin sind möchte ich natürlich gerne dabei sein wenn es erneut nach oben geht.Solltest du dich mit Charttechnik auskennenden wirst du schnell sehen das sich bei Aurora eine Umgedrehte Schulter Kopf Schulter Formation gebildet hat, oder noch nicht ganz fertig ist.Es könnte gut sein das die Aktie sogar nochmal auf ca. 5 Euro fallen könnte.Mein Ziehl ist es sollte es so kommen einen EK von ca. 6 Euro dann zu haben, um mit den Zahlen in Mai einen evtl. Anstieg von 19 bis 24 Euro voll mitzunehmen.Die Aktie ist derzeit wirklich super zum Traden,dar der Chart einen Wirklich guten verlauf nimmt.  

15.02.21 21:33
5

6607 Postings, 7096 Tage Fortunato69könnt

ihr das per bm oder bei aurora besprechen !
offtopic!
hier bitte keine Helden Werbung für eine andere Aktie !
ansonsten kommt der hausmeister mit dem kehrbesen!  

16.02.21 14:03
1

944 Postings, 2332 Tage HSK04es gibt

immer welche die heben den Zeigefinger, musst mal selber schauen wie intelligent deine Texte sind. Leg dir erstmal wieder was ins Körbchen :-)  

16.02.21 15:17

3569 Postings, 5498 Tage JoeUpFortunato69 hat durchaus recht

und das entspricht auch den Bordregeln!  HSK04, Fortunato hat nur angesprochen, das eine
Diskussion über eine fremde Aktie nicht hierher gehört. Er hat NICHT die Qualität der Texte
angesprochen. Man kann natürlich versuchen, jemanden mundtot zu machen, indem man
dessen Texte herabwürdigt und seine Aktienkäufe ins Lächerliche zieht.
Allerdings  ist Dein ganzer Post #1549 eine einzige Verteidigung, die eigentlich nicht notwendig
wäre, wenn Du einfach sagen würdest "sorry, hast recht :-))"
-----------
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Seite: Zurück 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 86  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben