Wow, alle weg von damals

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.08.13 23:21
eröffnet am: 28.07.13 21:54 von: Masha2001 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.08.13 23:21 von: Herculeas Leser gesamt: 1137
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

28.07.13 21:54
3

197 Postings, 6710 Tage Masha2001Wow, alle weg von damals

Hallo liebe Mitglieder,
wollte mich nur kurz zurückmelden....obwohl mich die meisten wohl nicht kennen werden.
Ich war in den Jahren 06-08 relativ aktiv, habe viele Freunde hier gewonnen, viel von anderen gelernt, etc.
Dann kamen berufliche sowie private Veränderungen, neue Frau, Haus gekauft, Kind kam, Daytrading eingestellt, Depot auf EOD umgestellt, etc. Danach keine Zeit mehr gehabt.
Nun ist die Kleine 5, Tradingkonto ist wieder full, der Handelsansatz hat sich geändert, ich log mich nach Jahren Mal wieder ein und sehe....alle sind weg!
Die, von denen ich dachte, "der machts" , "der hat´s" etc. alle weg...
Naja, wahrscheinlich muß man realisieren, dass hier 95% Glücksritter unterwegs sind.
Aber was solls, ein paar der "Altgedienten" sind ja noch da..

Euch allen viel Glück im täglichen auf und ab
Masha  

24.08.13 23:21

7547 Postings, 4828 Tage Herculeaslangfristig sind alle pleite

nur 5% aller Daytrader überleben mehr als 2Jahre;-(

 

   Antwort einfügen - nach oben