der eine sagt was und es steht eine meinung dahinter, der nächste hört "etwas" und hat SEINE interpretation von meinung... sagen, meinen und gesagte meinung zu verstehen sind alle gleich und doch sooo verschieden am ende wollen doch alle eh das selbe/gleiche nur will eben jeder genau das selbige nur für SICH und ich für mich will nur weniger verlust (NEIN eigentlich gewinn, wie jeder!... oh gott bestraf MEINEgier!) "nur weil ich !schon! bei karstadt eingestiegen bin, BEVOR es kaputtfusioniert wurde und fremde taschen vollgestpoft wurden, bin auch ich nun einer euer "tja pechgehabt, arschmeiersteuerzahler? " weiss jetzt nicht wessen arsch ich nun eigentlich bin, mir fehlt mein brandzeichen um klar zukommen für wen ich nun mein ERSPARTES, was sicherlich SCHWARZGELD SEIN MUSS, welches ich immerwieder blechen muss, weil ich es so ja dicke habe! oder muss ich mich in zukunft damit abfinden das man mit meinem arsch wettet und dieser dann automatisch verwitternt? bin ich eine totgeburt, und alles was ich erwirtschafte gilt nicht mir sondern gezielkten taschen? ...manchmal bin ich einfach nicht paranoid genug! ...bin hier trittbrettleser und danke Horus sowie auch Dura, in erster lienie für ihre standhaftigkeit! (auch das endlich mal gesagt) und @Atze2011, ja feind & volk ist interessiert und liest am rande mit... (oder hiess es der feind, das volk list mit, weiss nimmer... wird aber bestimmt bald wieder einmal öffentlich zur schau gestellt -dies böse volk) nen Chart hab ich leider nicht dafür eine meinung... welche sich bildet, nur auf grund der bilder welche sich mir bieten, mehr nicht. ein zukünftig potentieller welt(en?)bedroher, von gut 7 Mrd.! weltbürgern jetzt und hier 2012! natürlich hab ich einen an der klatsche, da man so einen müll nicht unter 50mio kontostand/kontoaussicht/regierungsmandat oder gewisser geselligkeit von sich zu geben hat... der bürger hat einfach keinen draht mehr zum normalem leben und scheisstein bei drei € cent die 5x gewendet werden müssen ... .. so ich muss jetzt aber zur masssage, die ein kassenpatient bezahlt aber nicht bekomm, isch hab rückern...
|