Schade. trotzdem ernüchternd, nach lang anhaltenden fallenden Kursen hätte ne erholung sicher mal gut getan. Wäre schade, wenn es jetzt erst mal wieder eine lange Durststrecke geben würde.
Dann bekommen diejenigen doch mal ne chance für unter einem Euro zu kaufen. Ich werde zwar weiter halten, aber nichts neues mehr hier investieren, dafür läuft es mir hier ein wenig zu holperig.. bisweilen zwar ein interessantes und sicheich zukunftsweisendes Invest, welches mich jedoch bisher am meisten gekostet hat. Mal schauen was die zukunft bringt..
Noch mal zu dem großen Deal mit den Grafikkarten und der 747... also für mich klingt das sehr gigantisch und warum dieses Eile? Können Grafikkarten nicht mehr nachgeliefert werden? Und werden die nicht immer schneller/besser/leistungsstärker? Ich als Laie würde mich dann fragen, ob es nicht besser wäre diese in Tranchen zu kaufen um dann immer das aktuellste modell zu erhalten...
Ist hoffentlich okay, dass man mal einen kritischen Gedanken äußert, nachdem man recht viel Geld (zwar für lang) investiert hat und zu recht hohem preis (leider) eingestiegen ist und man nach Monaten, wenn der Markt sich scheinbar erholt, das Unternehmen noch immer sich tendenziell im sinkflug befindet und eben NICHT analog zu seiner „Grundressource“ Eth steigt. Soll nicht heißen, dass ich mich über eine „Zockerbude“ freuen würde, die mal 70 rauf und dann in schritten 80 runter geht..
Vielen Dank schon mal
|