Ich traue meinen Augen kaukm. Da so aus dem Nebel hinter dem Kirchtum schuat so was Helles heraus. Nein kein Bier. Ich glaube die Sonne blinzelt. Gibts die noch?
*gähn* meine Jungs mussten heute wieder nen Alarmstart hinlegen, weil Vatter verpennt hat. Verratet das nicht der Mutta!!
Dass ich immer noch nicht ganz wach bin, habe ich daran erkannt, dass ich mich gerade als User "moinmoin" anmelden wollte ... naja, hab ja den ganzen Tag zum Wachwerden ;-)))
Letzter Arbeitstag der Woche! Mal sehen ob ich heute motivierter bin.
Sonntag geht um 10 Uhr der Formel 1 Brunch mit. So wie ich uns kenne, gucken wir um 13 Uhr gar kein Formel 1 sonder so nen Klassiker wie "Die Killerhand" und trinken weiter Bier! *g*
Hoffe dass der Termin mit den Breifmakrnehändler morgen Klappt. Gestern hatte ich ja schon mal ein kleinen Erfolg, da ich mein Nachwuchs losgeworden bin, der schwimmt nun im Händlerbecken.
----------- Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
von wegen Frühling - es schneit und saukalt ist es auch!
Stirnbatsch ... jetzt weiß ich auch warum(!) ... habe vergessen die Kalenderblätter in meiner Küche abzureißen - dort wird immer noch Januar angezeigt! Werde das am Wochenende bei Gelegenheit mal ändern - ihr werdet sehen: Dann wird es endlich Frühling!
Fahrt langsam Leute: Auf der A8 bei Friedberg sind 20 LKW und mehrere PKW ineinander gekracht, mind. 20 Verletzte, die A8 ist gesperrt, etwa 10 km Stau. Also, macht langsam, sonst könnt ihr das Wochenende nicht genießen.
Gruß Spender
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
... bin ich genau an der Stelle in Richtung München durchgefahren. So gegen 6:25 Uhr. Hab' da wohl noch Glück gehabt. Allerdings bin ich in Friedberg auch raus Richtung Stadt.
----------- Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren. Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.