Wuhan

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 07.04.14 17:33
eröffnet am: 22.01.13 07:52 von: Forscher Anzahl Beiträge: 347
neuester Beitrag: 07.04.14 17:33 von: nordküstenba. Leser gesamt: 22294
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  

22.01.13 07:52
3

3512 Postings, 3129 Tage ForscherWuhan

Die neue Rakete am Aktienhimmel !?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
321 Postings ausgeblendet.

06.09.13 17:32

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesZieht weiter an

Hätte ich nicht gedacht - mittlerweile glaube ich fast, hier könnten News anstehen, möglicherweise ist irgendwo schon was durchgesickert. Die Chinesen haben es ja nicht so  mit der Transparenz, kann gut sein, dass da jemand was weiß und vorab ordentlich sammelt.

Zur Erinnerung: Im Januar ging's nach News hoch bis 45 Cent. Das ist hier jederzeit wieder möglich. Kann auch sein, dass die das Ding nächstes Mal auf einen Dollar ziehen - wer weiß?

Wie gesagt, alles rein spekulativ. Aber irgendwas ist hier definitiv im Gange.  

06.09.13 17:34

15800 Postings, 2940 Tage nordküstenbauWuhan General Group

nur früh genug dabei zu sein, wir hatten alles vor ein paar Wochen zu dieser Aktie gesagt, die Chancen waren da, ab 0,06 USD dabei zu sein  

09.09.13 12:31

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesWoche der Wahrheit

Es bleibt spannend - geht es diese Woche Richtung 20 Cent? Gibt es News? Ich hoffe, ihr seid dabei. Ich glaube, hier kommt noch was.  

10.09.13 16:35

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesRt schon 15 Cent

Läuft schön weiter hoch.  

10.09.13 16:36

15800 Postings, 2940 Tage nordküstenbauWuhan General Group

wie bereits vor längeren viele Anlegern ans Herz gelegt, bei Kursen um die 0,06 USD.
Wir halten diese Aktie weiterhin in unserem Depot  

11.09.13 17:15

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesGesunde Verschnaufpause

Nach über einer Woche mit steigenden Kursen und weißen Kerzen heute mal ein Tag zum Durchschnaufen. Wer auf eine Chance zum Einstieg lauert: Hier ist sie.

In jüngster Vergangenheit lief Wuhan wie an der Perlenschnur gezogen aufwärts, da scheint Methode dahinter zu stecken. Heute macht der Käufer offenbar Pause - m. E. eine gute Gelegenheit, um zuzuschlagen.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass hier irgendwas im Busch ist und bin mir sicher, dass wir bei der aktuellen Rallye die Höchststände noch lange nicht gesehen.  

13.09.13 09:57

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesGuten Morgen allerseits,

nach wie vor eine sehr gesunde Entwicklung. Der Chart hat sich etwas abgekühlt, aber die Korrektur erfolgte unter geringem Volumen - also kein Abverkauf, keine Dilution. Das sieht man so nicht oft. Vom aktuellen Niveau kann jetzt das Ziel 20 Cent plus X angepeilt werden. Ich bleibe long. Euch allen viel Erfolg, und nicht vergessen: Einstieg nicht verpassen.  

17.09.13 10:31

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesGuten Morgen,

es sieht weiterhin sehr gut aus, gestern der höchste Schlusskurs seit vier Monaten. Charttechnisch sieht es kurz- und mittelfristig klar nach Rallyemodus aus:

http://www.barchart.com/quotes/stocks/WUHN

Der Bereich um 15-17 Cent könnte ein bisschen zäh werden, ist er aber überwunden, spricht nichts gegen ein erneutes Antesten des 52-Wochen-Hochs. Mit ein bisschen Volumen ist das zu schaffen. Möglicherweise bietet sich die Chance, auf aktuellem Niveau noch ein wenig zu sammeln.  

18.09.13 10:25
1

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomes100%-Chance

Wieder sehr schön gelaufen gestern, jetzt gibt's noch einen kleineren Widerstand um ,17 rum, dann ist der Weg Richtung 30 Cent frei - also vom aktuellen Niveau die Chance auf noch mal 100%. Wer bei den Tiefstständen zugeschlagen hat, kann immerhin schon 200% verbuchen. Ich bleibe weiter dabei und wünsche allseits gute Geschäfte.  

18.09.13 10:29

15800 Postings, 2940 Tage nordküstenbauWuhan General Group

gute Studie damals, alles bekannt und der Einstieg bei 0,06 USD war genial  

19.09.13 12:25

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesSchwacher Tag gestern,

das ändert aber nichts an der Gesamtlage. Das gestrige Volumen war kaum nennenswert. Vorgestern hat noch jemand 100k zu ,159 genommen, das ist kein Pappenstiel. Wie gesagt, ich rate, an schwächeren Tagen zuzukaufen, der Run ist erst am Anfang.  

26.09.13 09:45

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesSchöne Konsolidierung

Sehr schön zu beobachten, wie sorgsam hier mittlerweile die Kursentwicklung gesteuert wird. Irgendjemand kauft hier behutsam größere Mengen auf, und das seit Wochen. In den letzten Tagen wurde um die ,12 herum alles abgefischt, was so abfiel. Es ist aber auffallend, dass nicht mit Gewalt versucht wird, den Kurs zu drücken, deshalb halten wir uns stabil deutlich über der ,10. Da sich offenbar jemand gezielt in größerem Stil einkauft, wird er wohl auch Gewinne sehen wollen - daher gehe ich davon aus, dass es bald wieder eine Stufe nach oben geht. Wie man weiß, geht das bei Wuhan dann oft sehr zügig und kraftvoll.
Charttechnisch hat die kleine Verschnaufpause ebenfalls gut getan:

http://www.stockta.com/cgi-bin/...mb=WUHN&cobrand=&mode=stock  

11.10.13 10:49

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesHallo zusammen,

nur noch einmal der Hinweis, diese Aktie nicht aus den Augen zu verlieren. Mittlerweile schön auskonsolidiert >10 Cent, keine Spur von Abladen/Abverkauf. Ganz im Gegenteil, man hat gesehen, dass höheres Volumen bei Wuhan meist mit signifikant steigenden Kursen einhergeht. Anschließend wird gern mit sehr kleinen Stückzahlen gedrückt, aber nennenswerte Umsätze finden zu den niedrigeren Kursen nicht statt. Schlussfolgerung: Der Käufer der letzten Wochen könnte demnächst wieder zuschlagen, nachdem der Kurs etwas zurückgekommen ist - dann könnte es wieder schnell gehen. Also nicht verpassen, sich rechtzeitig zu positionieren. Mein Ziel bleibt weiterhin 20 cent +X bzw. das Jahreshoch.  

17.11.13 12:57

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesNeuigkeiten?

Kursentwicklungung zuletzt sehr enttäuschend, aber vielleicht ändert sich das demnächst wieder. Eventuell hilft dieser Report:

http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=47677483:1

Hat den zufällig jemand gelesen?

Bin gespannt, ob der Kurs nächste Woche reagiert. Viel weiter nach unten wird es wohl kaum gehen, daher bietet sich auf dem aktuellen Niveau evtl. eine gute Chance.  

23.11.13 18:07

2113 Postings, 3682 Tage pennystocktraderwas für ein report

Wuhn fehlen nun schon  3  quartalsreporte     wenn die firma keine berichte mehr rausbringt   siehts hier eher schlecht aus meiner meinung nach  .

Allerdings gibs dennoch neuigkeiten   ein shareholder hat die  5  prozent schwelle ueberschritten    

http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9625429  

28.11.13 11:11

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesIst zwar wenig,

aber besser als nichts. Irgendwas wird sich der Herr dabei schon gedacht haben. Die Kursentwicling ist leider zur Zeit völlig unberechenbar. Ein Quartalsreport wäre echt ganz hilfreich. Wer weiß, was bei guten Zahlen möglich wäre....
Ich bleibe unverändert dabei.  

15.01.14 22:38

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesTach zusammen,

heute 250k Stück zu 0,06. Das ist kein Pappenstiel. Vielleicht geht's jetzt langsam mal wieder aufwärts.  

05.02.14 17:14
1

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesAuffallende Umsätze

Scheint, als würde wieder gesammelt. Mal beobachten, evtl. kommt wieder ein Hüpfer Richtung 0,15.  

10.02.14 18:47

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesGeht heute weiter

Volumen ist gut - vorhin Kauf 80k zu 0,08 - Ziel jetzt erst mal die 0,10.  

18.02.14 17:47

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesUnd heute 200k auf der 0,08

Das ist kein Taschengeld, hier wird gesammelt. Könnte bald steil gehen.  

10.03.14 16:50

1312 Postings, 2846 Tage sharelockhomesRt 0,14

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? News?  

07.04.14 17:26
immernoch fehlen denen quartals reporte und der jahresreport wär ja auch diesen monat fällig  trotzdem steigt die aktie, komisch  ich bin hier nicht mehr investiertb aber ich schaue trotzdem ab und zu was die aktie so macht.  

07.04.14 17:33

15800 Postings, 2940 Tage nordküstenbauWuhan

sehr schöne Entwicklung  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben