Wulff for president

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.12 08:29
eröffnet am: 21.02.12 08:28 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 21.02.12 08:29 von: Grinch Leser gesamt: 3041
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

21.02.12 08:28
1

19279 Postings, 8890 Tage ruhrpottzockerWulff for president

Warum ist der weg ?

Er ist ein Schnorrer und Vorteilsannehmer, er hatte sich einen lauen Job geangelt, er hatte gerne andere für sich arbeiten lassen, er ist ein Strahlemann, gegen ihn wird ermittelt .......

Typisch konservative Veranlagungen und Verhaltensmuster eben ..... das ist doch nur ehrlich !

Ich verstehe nicht, warum der gehen musste. Gibt es unter Kleinkriminellen keine Soli mehr ?

Ich denke, er kommt auch wieder - wie sein Mitganove, dieser Guttenberg .......  
-----------
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)

21.02.12 08:29

179550 Postings, 8239 Tage GrinchBin ich Wulff?

-----------
Niedersachsen: Wir können gar nichts, ausser Hochdeutsch!

   Antwort einfügen - nach oben