Das wären ja nur läpische 4.000%... Also bei alle Fantasie und gepushe etc... diese Aktie wird NIEMALS 40 cent erreichen. Wenn die 10 cent erreichen sollte (!!! SOLLTE !!!), dann werden einie Hosen feucht und dann werden Stücke geschmissen bis zum geht nicht mehr! Also über 10 cent wird das hier nicht gehen, wer soll dir denn Stücke zu 10cent abnehmen....
Manche Leute gibts.... 40cent. Ich habe schon viel gelesen, aber das hier ernsthaft von 40cent gesprochen wird ist einfach nur zum lachen. 4.000% sind bei einem leppischen Einsatz von 500€ umgerechnet 20.000€ !!!
Diese Kurse wirst du aber nicht lange sehen, weil dann die ersten 100-200% realisiseren werden. Das wird (wenn überhaupt) ein schneller ein-Tages Zock, der seinen Peak bei 4 cents erreichen wird. Aber noch sind wir LAAAANGE nicht so weit....
Hier werden sehr viele in Lauerstellung liegen und sobald hier wieder Bewegung nach oben reinkommt ,werden viele aufspringen und der Kurs /Zug rast mit Power von dannen !!!!
Ist leider nicht bei allen der Fall-daß sie so ironisch gemeinte Beiträge einorden können. Mir wärs ja anders auch lieber. Und ich hoffe genau wie du,daß das noch was wird.
lunimuc1
: @ bart_2k - fundamental vielleicht nicht auf 0,4
aber... azego, tria, arquana. alle standen letztes jahr bei 1 cent. und wo sind die so alle hingelaufen? ;o) möglich ist alles, wenn die richtigen leute mit am hebel sitzen.