Diese Frau, Centsucher,würde Euch im Kriegsfall bis zur letzten Patrone verteidigen. Und was macht Ihr? Lustig habt ihr Euch gemacht. Und dann dieses voll fiese "wir helfen doch gern" von Dir. Ekelhaft. Widerlich. Unglaublich. Oh, ich kriege mich gar nicht mehr ein. Auch ich bin sowas von enttäuscht von Euch. Hatte so'n ähnlichen Fall gerade in der Familie. Da beschütze ich meine Frauen und Kinder seit Jahr und Tag vor bösen Menschen und allem Übel. (Genau wie CarvinM bei Euch). Und dann passiert mir was ähnliches wie CarvinM. Auf meine Frage: wer hat mir die köstlichen Asbach-Pralinen geklaut? Antwortet jede/jeder: "ich doch nicht, oder hast Du sie verlegt oder vergessen,wo Du sie hingepackt hast? Ach, Himmel nochmal, was ist das für eine Welt. Ach, CarvinM komm, lass uns zusammenziehen. Für das Gute in der Welt. Und für meine Asbach-Pralinen. Apropos Asbach-Pralinen: mittlerweile glaube ich, Centsucher, dass Du mit Ebi und Gropius voll mit drin hängst in dem Fall. Wahrscheinlich seid ihr Pralinemschmuggler im ganz großen Stil... So. Und jetzt gehe ich ins Bett und träume mir die Beweise für diese Theorie mal herbei... Ist ja unglaublich: klaut der Gropius doch meine Pralinen, und der Centsucher versteckt sie,und der Ebi isst sie auf.. Ein unglaublicher Fall,und nur durch Zufall aufgeklärt... :-)))
|