Wuppertal brisant:Pegida,Hools,Salafisten u.Antifa

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 15.03.15 17:10
eröffnet am: 14.03.15 09:39 von: Zipfelmützch. Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 15.03.15 17:10 von: viky Leser gesamt: 3861
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

14.03.15 09:39
9

119 Postings, 3426 Tage ZipfelmützchenWuppertal brisant:Pegida,Hools,Salafisten u.Antifa

Hogesa, Pegida, Anitfa, Salafisten - Wuppertal ist heute die Demo-Hauptstadt Deutschlands. Neben Lutz Bachmann tritt auch "Scharia-Polizei"-Initiator Sven Lau auf. Die Polizei macht sich auf Probleme gefasst, es sind über 1000 Beamte im Einsatz.

http://www.n-tv.de/politik/...xtreme-aufeinander-article14698486.html

Wird von Ruptlytv live übertragen: https://www.youtube.com/watch?v=UfreYYChimQ

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
33 Postings ausgeblendet.

14.03.15 13:46
1

10955 Postings, 5112 Tage mannilueDie 1000 Polizisten

sollten sich mal wie stille Beobachter verhalten...denn:
Pack schlägt sich-- Pack verträgt sich...

und dann

Friede Freude Eierkuchen....und Wochendende.  

14.03.15 13:48

29684 Postings, 4920 Tage finalenein

14.03.15 13:55
2

11326 Postings, 3507 Tage TischtennisplattenspManchmal habe ich den Eindruck,

dass sich hier einige freuen würden, wenn es bei Ereignissen wie denen in Wuppertal so richtig Krawalle gibt.

Genau diese Leute sind es, die unserem Land Schaden zufügen wollen.

Leute, die sich freuen, wenn andere aufeinander losgehen oder Polizisten verletzt werden.

Dahinter verbirgt sich tiefer Hass, mitunter auch eigene Perspektivlosigkeit. Das kann nie und nimmer der Keim für bessere Zukunft sein.  

14.03.15 14:55
3

138 Postings, 3333 Tage Halife.kuluich nur sehen pegida nix sonst

russia today immer stehen an gleicher stelle und filmen gleiche leute. langweiliger livestream!  

14.03.15 14:56
2

25086 Postings, 4680 Tage Lumberjack77eigentlich schade, dass es soweit kommen

14.03.15 14:59
2

138 Postings, 3333 Tage Halife.kulujetzt geht es lansam rund

Lutz Bachmann will gleich sprechen

ich gespannt ob er sagt das meine döner gut schmecken und er nun überzeugt von friede durch islam  

14.03.15 15:12

29684 Postings, 4920 Tage finaleTischtennis

versteht die Welt nicht mehr.
Dat Ding muß am kochen gehalten werden genau wie die IS die die
Amis eigentlich in drei Monaten vernichten könnten.  

14.03.15 15:17
1

138 Postings, 3333 Tage Halife.kuluBachmann hetzen sogar gegen gute Halal-Fleisch

in meine Döner! Arschloch!

Kein Mitleid mit Tier wenn essen aber über Art der Schlachtung quatschen! Verlogene Pegida-Pack!  

14.03.15 15:47

29684 Postings, 4920 Tage finaleschweres Gerät erwartet

14.03.15 15:49

29684 Postings, 4920 Tage finaleich will Meldungen

14.03.15 15:50

29684 Postings, 4920 Tage finalemarsch,marsch

14.03.15 15:52

29684 Postings, 4920 Tage finalemal sehen wer über die Wupper geht

14.03.15 15:52
>> Dat Ding muß am kochen gehalten werden genau wie die IS die die
Amis eigentlich in drei Monaten vernichten könnten.   <<

Genau das meinte. Widerliches Denken.


 

14.03.15 16:30

29684 Postings, 4920 Tage finalejeder braucht Beschäftigung

14.03.15 16:50

29684 Postings, 4920 Tage finalesind dat wirklich sowenig Kalifen ?

14.03.15 17:45
1

29684 Postings, 4920 Tage finaleHalife

Witzbolde bereichern das Board  

14.03.15 18:20

29684 Postings, 4920 Tage finaleaufgelöst das Ganze

von der Bullerei,da war nichts los.  

15.03.15 06:33

10955 Postings, 5112 Tage mannilueSind die

mit dem Klingelbeutel rumgegangen und haben für Asylheime gesammelt?  

15.03.15 06:41
1

29684 Postings, 4920 Tage finaleals Teilpegidaversteher wär ich da nie aufgekreuzt

wegen:
Bachmann,
NRW Bullen,
Salafisten,
Hooligans,
Antifas

darum bin ich enttäuscht daß  es zu keiner Mische kam  

15.03.15 09:10
5

241 Postings, 3429 Tage StabiloNicht genügend Polizei ?

Sehr merkwürdig war, dass die Polizei den "Spaziergang" abgebrochen hat, weil angeblich nich genug Polizei da sei um die Spaziergänger zu schützen.
"Können für die Sicherheit nicht garantieren"

Der Weg zum Spazieren gehen musste ja normalerweise beim Ordnungsamt angegeben werden.
Die haben ja vorher in Absprache mit den Polizeikräften das "Ja" Wort zu der Demo erteilt.

Das der Oberbürgermeister von Wuppertal auf der Gegendemo anwesend war, hat auch so sein "Geschmäckle" :-)

Der Frust und die Unruhe bei den Pegidas und Hools war nur verständlich. Die zusätzliche Einkesselung und überklettern der Absperrung zum verlassen des Geländes eine zusätzliche Provokation.

Mit Absicht so gewählt um Futter für die Medien zu bekommen ?
Zum Glück ist nicht großartig was passiert und die Masse ist ruhig geblieben.

Die Reden waren klasse und trafen genau den Punkt...  

15.03.15 09:53
5

241 Postings, 3429 Tage StabiloDie Pegida Leitung hat ja auch vor Anzeige

zu erstatten (Versammlungs/Demonstrationsrecht)!

 

15.03.15 10:18
3

2739 Postings, 3520 Tage vikyDas der Oberbürgermeister von Wuppertal auf der Ge

Dieser OB ist eine Schande für Wuppertal.

Der hat immer noch nichts begriffen.  

15.03.15 17:05
5

241 Postings, 3429 Tage StabiloSehr lesenswert: Aus dem Protokoll der Vleitung

Fakten aus dem Protokoll der Versammlungsleitung:

Während der Wartezeit am Polizeiring machte dieser eine erstaunliche Beobachtung: Zwei Personen in hooligantypischer Szenekleidung, die ihm zuvor gewaltbereit gegenüberstanden und die Stimmung anheizten durchschritten ungehindert die Polizeiabsperrung.
Hier liegt der Verdacht nahe, dass gezielt -durch welche Stelle auch immer- die Stimmung angeheizt werden sollte.

Im Kooperationsgespräch wurde darauf hingewiesen, dass 2 Charakteristika zwingend eine PEGIDA Kundgebung ausmachen: Ein Spaziergang und friedlicher Protest.
Beides hat man uns genommen:
1.) Der Spaziergang:
Die Polizei teilte mit, dass sie mit 2000 PEGIDA Demonstranten rechne, sowie mit ca. 600 plus X Hooligans und ca. 150-300 rechtsextremen Personen.
Es war mit der Polizei vereinbart, dass eindeutig gewaltbereite und auffällige potenzielle Demonstrationsteilnehmer erst gar nicht zur Demo vorgelassen werden und auffällige und gewaltbereite Personen durch die Polizei von der PEGIDA Veranstaltung entfernt werden. Die Polizei hatte die Aufgabe, den ordnungsgemäßen Ablauf zu gewährleisten und Störungen zu unterbinden. Beides wurde unterlassen.
Die Behauptung, es seinen nicht ausreichend Polizeikräfte zum Schutz vor Ort, ist nicht nachvollziehbar. Hatte die Polizei doch selbst mit deutlich mehr Teilnehmern gerechnet und hierauf auch ihre Planungen ausgelegt.
2.) Friedlicher Protest
Es drängt sich der Verdacht auf, dass bewußt gewaltbereite Hooligans und "fremde Gruppen" der PEGIDA Veranstaltung zugeleitet wurden, um das friedliche Erscheinungsbild der Demo zu stören. Anders sind die ungehinderten Störungen der Demo und die Untätigkeit der Polizei nicht zu erklären. Mehrere Ordner wiesen über die Versammlungsleitung und direkt im Kontakt mit den Polizeibeamten auf einzelne Störenfriede hin und baten um Ausschluß von der Veranstaltung. So, wie mit der Polizei vereinbart. Ergebnislos!

Abschließend eine persönliche Einschätzung von PEGIDA NRW:
PEGIDA ist der Politik zu mächtig geworden. Gerade die Tatsache, dass Lutz Bachmann erstmals im Westen aufgetreten ist und verschiedene Gidas gemeinsam aufgerufen haben, ist ein Novum. Es ist politisch motiviert versucht worden, der friedlichen PEGIDA Bewegung in Wuppertal einen gewaltbereiten Anstrich zu geben, indem man gewaltsame Provokationen von innen und außen zuließ, ja sogar förderte und -als dies nicht zu den gewünschten Ausschreitungen führte- androhte, den Spaziergang zu verbieten und die Veranstaltung aufzulösen. Ein massiver Eingriff in unsere Grundrechte!
Gute Nacht, Deutschland!

Ach, noch eine Schlussbemerkung: Eine Gruppe von ca. 20 Teilnehmern hat dann doch noch einen Spaziergang gemacht- bis auf wenige Meter an die Salafistenkundgebung heran. Ungehindert! Keine Polizei, keine Ausschreitungen- einfach eine friedliche Spontandemo.


Voller Bericht auf: https://www.facebook.com/pegida.nrw.offiziell/...603717946778?fref=nf
 

15.03.15 17:07
3

241 Postings, 3429 Tage StabiloDie provozierte Eskalation ist ausgeblieben:

Gut so.....Pegida ist friedlich.

Kein Futter für die Medien.  

15.03.15 17:10
2

2739 Postings, 3520 Tage viky@ Stabilo : Sehr lesenswert: Aus dem Protokoll der

Ist doch klar: Die PEGIDA-Bewegung ist politisch nicht gewollt, weil sie das Versagen der bisherigen Politik bloßstellt.

Das sieht man an den Lügenmedien und auch an einigen Träumerchen hier.

Aber es wird weitergehen.

Die sich weiter abzeichnende Entwicklung wird PEGIDA und AfD in die Hände spielen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben