QSC steigt

Seite 809 von 823
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
eröffnet am: 09.08.06 09:36 von: Ananas Anzahl Beiträge: 20575
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56 von: navilover Leser gesamt: 3987090
davon Heute: 1843
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 807 | 808 |
| 810 | 811 | ... | 823  Weiter  

05.09.18 19:38
1

4229 Postings, 3067 Tage Mr.Cashh@Deichgraf ZZ

Du hast ein Benehmen, was einem Gentleman alles andere als würdig ist...
Wen wunders.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln......

Kritik steht im Vordergrund.
 

05.09.18 21:14

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 22:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

06.09.18 00:32

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhThx. Noch mal ;-)

06.09.18 09:35
1

4229 Postings, 3067 Tage Mr.Cashh1Bastler

Ich möchte dir mitteilen dass es dir entgangen sein dürfte dass ich inzwischen aufgrund meiner Kritik in eurem thread gesperrt bin. Ich finde die Art und Weise vom User Deichgraf rotzig und nicht gentlemanlike. Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden für euch Recherchen zu machen oder irgendwas zu dokumentieren  da ihr eh nur auf Konfrontation Streit aus seid da ihr allesamt gefrustet seid. Ich habe anderes vor als damit meine Zeit zu verschwenden. Mit besten Grüßen  

06.09.18 09:39
1

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhUnd nicht zu vergessen

Und nicht zu vergessen euch gespannt und die Moderatoren sehen es überhaupt nicht gerne wenn man treat übergreifend diskutiert. auch bei treat übergreifenden Kommentaren wird man bereits von der Moderatorin sanktioniert. Das Deichgraf mich aufgrund meines kritischen postest sperrt zeigt doch alleine schon dass er am liebsten seine selbstherrlichen posts liest. Und ich möchte mit seiner süffisanten Art nichts zu tun haben. Ihr müsst alleine klarkommen. Bisher habt ihr mich auch nicht gebraucht. Und der Deichgraf braucht mich erst recht nicht.Stimmt's? In diesem Sinne euch alles Gute  

06.09.18 10:12
5

1355 Postings, 2951 Tage v0000vnews

„QSC-Energy Management Cockpit“ ist erste qualifizierte SAP Leonardo Lösung in Deutschland

   Energiemonitoring durch intelligente Verknüpfung von IoT und SAP
   Tool unterstützt Unternehmen bei Einhaltung der Energieeffizienz-Norm DIN ISO 50001
https://www.qsc.de/de/investor-relations/...o-loesung-in-deutschland/  

06.09.18 12:24
1

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhAlso

Wenn ich das so beobachte, ja? Dann ist die Möglichkeit durchaus gegeben, dass es nach weiteren positiven Meldungen bei QSC Einkauf Signal geben wird. Wenn das eintrifft, dann werden wir sicherlich von den kritischen Zweiflern sehr überraschte Reaktion feststellen. die eine oder andere Kinnlade mit runterklappen. Ich musste mir die Tage erst wieder anhören dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird. Auch wenn hier gewisse User aus diversen Grafschaften auf irgendwelchen Recherchen herumreiten diese beschimpfen sich darauf ausruhen und jedwede andere kritische Quelle im Keim ersticken das war eine Metapher wenn der Markt die Entwicklung von QSC positiv sieht  dann ist jede Recherche aus der Vergangenheit für die Mülltonne wir dürfen auf ein Kaufsignal demnächst gespannt sein auch dann wird es aus dem Nachbar treat mit Sicherheit keine süffisanten Kommentar mehr geben ist nur meine Meinung keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf gesendet vom Smartphone Vertipper bitte ich wegen Google speech zu entschuldigen  

06.09.18 12:26

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhDas

War mein letzter Kommentar in den ich den Nachbar tritt miteinbeziehen da wie ich schon sagte ist die Moderatoren nicht gerne sehen wenn man treat übergreifen kommuniziert  

06.09.18 19:22

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.18 19:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

07.09.18 19:56

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhIch möchte

Hiermit ganz sachlich klarstellen, dass ich mich absolut und definitiv vom User Deichgraf distanziere. ende  

08.09.18 09:17
5

738 Postings, 3149 Tage 1bastlerQSC vorhin geht die Reise

Guten Morgen allerseits

Im Moment sehe ich keinerlei Anzeichen für einen Anstieg der QSC Aktie.
Richtige und wichtige Meldungen zu neuen Verträgen und verbesserten Zahlen sind mir nicht bekannt.

Alles basiert auf das Prinzip Hoffnung. Und das ist leider kein sicherer Indikator.

Ich bin vor etwas mehr als 4 Jahren bei QSC eingestiegen und habe in den Jahren meine Position immer weiter ausgebaut, ich weiß auch das ich mein Geld besser anlegen könnte. Aber ich hoffe wie alle anderen auch das irgendwann mal der Schalter für bessere Zeiten gefunden und auch umgelegt wird. Leider fällt mir nichts ein wo dieser Schalter sein soll. Und vor allem werd diesen Schalter bedienen soll.

Der Vorstand von QSC hat seinen Willen mit der Ausgliederung bekommen. Hat seine Entscheidungen zur Umstrukturierung vertikale Strukturen umgesetzt. Aber.  Er liefert nichts. Es passiert nichts.
Um die „bessser“ Kundennähe oder mehr Servicestruktur oder was auch immer in den Bereichen zu erreichen braucht es doch erstmal „Kunden“ und genau dort liegt der Fehler. in den letzten Monaten / Jahren sind mehrere Große „Kunden“ verloren gegangen. weil die Konkurrenz besser ist? nein, das genau glaube ich nämlich nicht!. Aber und das macht den Unterschied aus..... die haben besser verkauft.
Also ist ein das was bei QSC nicht funktioniert. „Verkaufen“ oder neue Kunden zu überzeugen und zu gewinnen. Vielleicht liegt es am Preis oder an doch am Produkt?
Leider kenne ich niemanden der QSC im Betrieb erlebt. Gibt es jemanden der aus seiner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit QSC berichten kann?.
Ich werde meine Position halten und wie alle anderen Investierten halten. Denn das ist meine Philosphie .... ich stehe dazu Auch wenn es sicher bessere Investmöglichkeiten gibt.
QSC musss einfach mal liefern ...einen richtig dicken und guten Fisch an die Angel bekommen und dann ....suschließlich dann werden wir mal wieder einen guten Kurs sehen...

Ich belieb optimistisch trotz meines Pessimismus.
Allen ein schönes Wochenende.
 

08.09.18 09:18
1

738 Postings, 3149 Tage 1bastlerWohin

Nartürlich sollte es heißen..
QSC wohin geht die Reise....
😐  

08.09.18 10:27
2

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhIhr dürft

Einen Aspekt nicht vergessen QSC ist ein Subunternehmen von SAP die verkaufen Produkte von SAP die Firma in der ich arbeite arbeitet selbst mit SAP allerdings Warum QSC ist bislang noch nicht geschafft hat und dass der Börsenwert vernünftig steigt ist auch mir ein Rätsel aber selbst vom aktuellen Verkaufsleiter national von SAP den ich persönlich kenne weil ich mit dem in der Vergangenheit war zusammengearbeitet habe bekommt man keine Auskunft spreche ich ihn darauf an sag dir nur dazu kann ich keinen Kommentar geben entweder das würde den nächsten Monaten noch etwas mit QSC oder ich vermute dass sich SAP von QSC als Subunternehmen trennen wird obwohl auch ich glaube dass es in den nächsten Monaten bei QSC noch zünden könnte bin auch ich selbst von dem Vorstand nicht gerade begeistert weil ich vor meinem Ausstieg bei QSC E-Mail Austausch mit dem Vorstand hatte und leider eine ganz blöde rhetorische Antwort bekam der meinte damals nur wir sind mit dem aktuellen Stand zufrieden der Wert der Aktie spiegelt den momentanen Wert des Unternehmens wieder ich weiß überhaupt nicht warum sie sich darüber aufregen Schriber mir das habe ich erlebt fundiertere Fakten und links habe ich dazu nicht lasst uns einfach mal weiter schauen beste Grüße  

08.09.18 11:50
1

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhHabe es

Gerade gesehen sorry es sind wieder ein paar Vertipper drin Google speech hat es erneut nicht geschafft meinen text wie gesprochen wiederzugeben und ich habe nicht korrigiert ich bitte dies zu entschuldigen aber ihr habt ja Fantasie um das richtige herauszulesen schönes Wochenende  

08.09.18 12:21

4229 Postings, 3067 Tage Mr.Cashh@ Deichgraf

Ich bin sehr erstaunt dass du dir die Zeitverschwendung erlaubst mir arroganten eigensinnigen User ;-) deine eigenen Charakter Fehler in die Schuhe zu schieben. Auch wenn du dir deine Ansicht über mich in einer Rechtsanwalts Sprache üblichen Klangform schön klingend aus formulierst ändert das nichts daran dass du deine eigenen Charakter Fehler selbstverständlich ab streitest. Ich werde dir jetzt bestimmt nicht gleichlautend konnten. Ich wiederhole noch einmal dass ich mich absolut und definitiv von dir distanziere. Danke Ende  

08.09.18 12:23

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhSollte heißen

Ich werde dir jetzt bestimmt nicht gleichlautend kontern  

08.09.18 13:02

4229 Postings, 3067 Tage Mr.Cashh@Der Held

Du findest es witzig, dass QSC ein Subunternehmen von SAP ist?.
Ist klar.
Über diesen Aspekt weisst du also genauso viel, wie eine Kuh vom fliegen...
Lach
 

08.09.18 13:08
3

738 Postings, 3149 Tage 1bastlerGuten Morgen Mr. Cash....

Ich denke du meinst mit deiner Aussage das „QSC ein Subunternehmen von SAP ist“.

QSC ist abhängig von SAP...

Beides sind nachweislicheigenständige Unternehmen.
Ein SUB -Unternhemen führt arbeiten für ein anderes Unternehmen aus. Und hat bei der Erfüllung des Auftrages keinen eigenen Einfluss. Ein SUB Unternehmen ist damit Sozusagen ein Erfüllungsgehilfe

QSC jedoch arbeitet mit den Programmen von SAP. Oder erbringt Dienstleistungen zu den SAP Programmen.


Ich sehe da einen kleinen aber erheblichen Unterschied.

Ansonsten werden wir sehen was mit QSC in der nächsten Zeit geschieht.

Allen einen schönen Tag

Ich bleibe optimistisch trotz meines Pessimismus...  

08.09.18 13:34
2

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhIch danke dir

Für die Konkretisierung was ein Subunternehmer ist. Darüber bin ich allerdings selbst ausreichendem Bilde. Die Definitionen davon sind mir geläufig sonst hätte ich selbstverständlich nicht darauf hingewiesen. Es bleibt festzustellen wenn QSC wirklich so schlecht wäre hätte sich SAP von QSC als Subunternehmen bestimmt schon lange getrennt. Die Zusammenarbeit von QSC mit SAP scheint also durchaus deren Partnerschaft Genüge zu tun. Du glaubst doch wohl selber nicht dass ich SAP von Kurs zwingen nicht sofort trennen würde Wenn dei feststellen würden das Kursziel so scheiße ist. Noch mal ich habe nicht behauptet Kurs zu sein Goldesel. Die Arbeiten wohl feststellungs Weise aber so das SAP an denen als Subunternehmen nichts auszusetzen hat obwohl die Aktionäre bislang nicht zufrieden sind. Ob coolste zukünftig aus der Hüfte kommen werden wir sehen. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Schauen wir mal  

09.09.18 10:57

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.18 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

09.09.18 12:08

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.18 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

09.09.18 12:17

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.18 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

09.09.18 15:44

276 Postings, 3615 Tage mercedes glRegt euch nicht auf,

Wir sehen alle wo die Reise hingeht, es werden immer wieder Hoffnungen verbreitet und der Kurs hochgezogen und dann wieder kräftig abverlangt.  

10.09.18 12:55
3

14031 Postings, 4855 Tage crunch timeGodmode : Richtung 1,05?

Montag, 10.09.2018 - QSC - Wann kommt der Kurseinbruch?
https://www.godmode-trader.de/analyse/...mmt-der-kurseinbruch,6401629


 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
unbenannt.jpg

10.09.18 16:09

4229 Postings, 3067 Tage Mr.CashhSchauen wir mal :-)

Was hier noch so kommt ;-)
 

Seite: Zurück 1 | ... | 807 | 808 |
| 810 | 811 | ... | 823  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben