XING SE wird zur New Work SE

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.11.22 20:06
eröffnet am: 01.04.19 21:01 von: proxima Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 08.11.22 20:06 von: proxima Leser gesamt: 10831
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

01.04.19 21:01
4

4843 Postings, 6093 Tage proximaXING SE wird zur New Work SE


Hamburg, 11. Februar 2019

CEO Vollmoeller: „New Work“ als Klammer für alle Firmenaktivitäten

New Work-Produktangebote für ein

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 02.04.19 14:49
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen <br/>Original-Link: corporate.xing.com/de/newsroom/...ng-se-wird-zur-new-work-se/

 

 

01.04.19 21:03
4

4843 Postings, 6093 Tage proximaNew Work Award 2019

Hamburg, 07. März 2019 – Quereinsteiger als digitaler Nachwuchs, Kulturwandel in traditionellen Unternehmen oder ein 5 Stunden-Arbeitstag? Für viele Unternehmen mag dies nach ferner Zukunftsmusik klingen, nicht jedoch für die Gewinner des New Work Awards 2019. XING, das größte berufliche Netzwerk im  ...
 

02.04.19 21:22
3

4843 Postings, 6093 Tage proximaNa, dann eben so noch einmal

wenn die Hervorhebungen im Text hier nicht gewünscht sind:
Jetzt in die Arbeitswelt von morgen starten ✓ Unterstützen Sie unsere 23 Job Groups in 8 Locations ✓ New Work @ XING - For a better working life!
 

28.02.20 20:11
2

4843 Postings, 6093 Tage proximaWer jetzt noch aussteigt ist selber schuld.

Die New Work SE dürfte einerseits kaum durch die derzeitige Corona-Situation beeinträchtigt sein oder werden, außerdem läuft das Unternehmen sehr gut, der Rückblick und die Aussichten sind solide, die Dividende stimmt, Analysten haben keine niedrigeren, sondern zum Teil wesentlich höhere Prognosen vor Augen, letztendlich steht der Kurs aber vor einer massiven Unterstützung bei knapp über 220 Euro.

Natürlich keinerlei Empfehlungen, jeder ist seines Glückes eigener Schmied.  

24.02.21 21:27

4843 Postings, 6093 Tage proximaIch bin gespannt, ob die Widerstandslinie

bei ca. 220 € hält, auch wenn wir in Summe schon bessere Zeiten gesehen haben, aber lange keine schlechteren...
Nach den heutigen Meldungen dürfte es ja keinen Grund für einen weiteren Abverkauf geben.  

08.09.21 21:52

4843 Postings, 6093 Tage proximaPendelt sich der Kurs

zwischen 220 und 280 ein oder wie geht es hier weiter?  

09.09.21 10:28

1 Posting, 451 Tage SEBBOSReale Risiken

Viel Wachstumsphantasie sehe ich hier nicht. Xing muss sich gegen den auch in DACH immer beliebter werdenden Konkurrenten LinkedIN zur Wehr setzen.
Die Gefahr von rückläufigem Geschäft ist ziemlich real, daher sehe ich für den Kurs mehr Risiken als Chancen.  

23.05.22 17:25

16081 Postings, 6311 Tage ScansoftAlso ich persönllich war auf Linkedin

und Xing angemeldet, nutze aber nur noch Lindedin. Dagegen wirkt Xing immer mehr wie damals StudiVZ zu Facebook
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

01.09.22 07:56
1

164 Postings, 892 Tage nouveau_richeXing gibt das Alleinstellungsmerkmal "Gruppe" auf

Guten Morgen,

nun trennt sich Xing von der Eventplattform und schafft gleichzeitig die Gruppen ab. Gruppen waren einst das Markenzeichen von damals noch "OpenBC", Menschen mit gleichen beruflichen Interessen trafen sich dort zum Austauch. Weitere Gruppen, nach Regionen, nach Berufsabschlüssen aber auch zu Freizeitinteressen rundeten das Paket ab. Man vernetzte sich nicht nur von Profil zu Profil sondern war zudem Mitglied in mehreren Gruppen.

Warum sich Xing nun zur x-ten Recruitingplattform neben Indeed, StepStone usw. wandeln will, ist mir schleierhaft. Zumal viele Profile ungepflegt und veraltet sind. Der Aktienkurs spiegelt meine Bedenken wider.

VG
NR  

08.11.22 20:06

4843 Postings, 6093 Tage proximaJa, leider ist das so

Die Gruppen waren mal ein Zugpferd, allerdings hatte XING damit damals auch noch fast ein Alleinstellungsmerkmal.
Momentan kann ich leider auch nicht so richtig erkennen, womit sich XING heraushebt...  

   Antwort einfügen - nach oben