60.000er-Verkauf gerade eben und trotzdem ist der Kurs nur um einen knappen Cent runter gegangen, das war laut Orderbuch unmöglich. Wahrscheinlich ein MS-Verkauf an einen größeren Investor. Geske?
zurückkehren? wäre super wenn er schon wieder dabei ist. dann bekommen die standardsituationen des bvb wieder mehr gefährlichkeit. ganz zu schweigen von der abwehr, da ging es zu wie im taubenschlag gegen berlin.
trainiert schon wieder seit letzter woche und hätte bereits gegen berlin einen kaderplatz gehabt, falls ein manndecker ausgefallen wäre. er wird dabei sein.
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat eine Verdopplung der Einnahmen aus TV-Erlösen für die Bundesliga gefordert. „Wir müssen dahin kommen, statt unserer 400 Millionen Euro pro Jahr irgendwann 800 Millionen oder eine Milliarde Euro wie in den anderen Ligen zu bekommen“, sagte Rummenigge im Interview mit der Zeitung Die Welt (Dienstagausgabe). Christian Seifert, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL), hält Rummenigges Forderung allerdings für unrealistisch. „Bei derzeit nur einem Pay-TV-Sender auf dem deutschen Markt, der eine knappe Milliarde Euro Umsatz macht, ist es völlig illusorisch, von 800 Millionen Euro Erlös aus dem TV-Vertrag zu sprechen“, entgegnete Seifert.
Die Bodenbildung ist imho fast abgeschlossen... wir haben noch ein kleineres Gap bei 1,10€ aber dem steht der prinzipielle Abschluss einer Tassenformation entgegen...
Über 1,25€ fliegt die Kuh imho - dann sind erstmal locker 1,5€ drin!
Man sieht den Prozess der Bodenbildung seit Anfang 2009. Ein erster Ausbruch nach Abschluss einer W-Formation als Umkehrpattern war ein Fehlsignal in 2009. Nun versucht der Chart wieder in Form einer Cup and Handle nach oben zu ziehen...
Bei Ausbruch über 1,25 ergibt sich ein charttechnisches Kursziel von 1,5€ wie oben angedeutet!
Ich habe mal per Tabellenrechner alle ausstehenden Spiele so gewertet, wie sie in der Hinrunde ausgingen. Wird zwar nicht so eintreffen, ist aber ganz interessant:
ist dochwohl n witz?!euro leaque so gut wie sicher und nur 4punkte hinter der pilze liga .. liegt das an den riesen verkäufen???kann es sein das sich die bvb insider(ms&geske)die großen pakete zu nem kleinen kurs hin und her schieben???nach dem motto:jetzt den kurs niedrig halten um von vielen kleinanlegern die pakete günstig aufkaufen zu können(von denen die kalte füße bekommen) und sich nachher bei höheren kursen den gewinn zu teilen??!!für mich nämlich ansonsten unlogisch-bei der sportlichen und finanziellen perspektive-dermaßen große aktien pakete zu dem kurs zu verscherbeln!!!
dass der aufwärtstrend bislang unter schönem volumen getragen wurde umso nachhaltiger ist dieser trend zu werten. für invetierte heißt es, sich jetzt zurücklehnen und auf den ausbruch warten! ewig wird die aktie nicht bei diesen preisen verweilen. ;-)
bis dem bvb rein rechnerrisch der EL-platz sicher ist. zu nah liegt die erinnerung, als in der letzten saison am letzten spieltag die EL verpasst wurde. das war bitter!
Bin noch ziemlich frisch dabei. Hier wird häufig von einem gewissem "MS" gesprochen.
Mir sagt diese Abkürzung nichts. Würde mir jemand verraten wer hinter diesem Kürzel steht? Bin heute mit einem Kurs von 1,148 eingestiegen. Ich hoffe Dortmud wird sich den EL Platz nicht mehr nehmen lassen. Und von einem Cl-Platz darf man denke ich auch träumen:-)
gibts doch immer um aktien zu verkaufen oder zu kaufen. das liegt immer im auge des betrachters! hauptgrund dürfte wohl liquiditätsbedarf sein, aber wer weiss das schon!
Nelson Valdez denkt an Abschied. Das sollte sich doch positiv auf den Kurs auswirken. Zumal Valdez das sprichwörtliche offene Scheunentor nicht trifft...
wenn valdez geht, muss Robert Lewandowski als ersatz her. dann noch einen guten verteidiger für die außen und wir sind gut aufgestellt für den internationalen wettbewerb. also vorraus gesezt es gibt keine abgänge außer valdez oder vllt tinga.
Weiß vielleicht einer mehr über Herrn Geske und seine Finanzstärke.Sein volles Bekenntnis zum BVB ist schon toll.Ihr solltet ihn vielleicht so unterstützen wie ich und mal 20000 Aktien zusätzlich kaufen.