Kann mir einer einen Grund für diesen Anstieg erklären, an einem Tag wo alle anderen Werte im Keller sind? Sollte das wieder Mal nun nur ein Strohfeuer sein oder steckt mehr dahinter?
wird s ja jetzt was ... aber, man sollte immer die letzten News sich vor Augen halten und diese sind sehr, sehr unsicher gehalten ... mehr wollte, hätte, könnte, als harte Fakten .. einfach, für mein Empfinden, zu beliebig. Da ist "kein Fleisch am Knochen" ... da gibt es auf dem Solarsektor derzeit bessere Werte, die eine klare Prognose gegeben haben .. wie z.B. Daystar!
Minespec
: xunx Girasolar und Daystar sind bald Highflyer
der Solarboom hat in USA noch nicht die zweite Reihe erreicht. Dann kommt Wind und dann Hydrogen,z.B. Ballard oder Hydrogenics in der Reihenfolge, just my 2 cents worth. = Nur mein Senf, und nur meine Meinung. Good luck.
Charttechnisch ist xsnx nach erfolgtem Kaufsignal eine klare Halteposition. Est mal für weitere 2 - 3- Moante. Jahreswechsel und Jahresbeginn sind die stätsksten Hotstockmonate. Lasst Euch überraschen. Ich bin long.
...ich denke (nur meine Meinung!), dass nach der Jahresendrally am 31.12.07 heute erstmal wieder in USA Gewinnmitnahmen zu erwarten sind, so dass der Kurs etwa bis 0.48$ (ca. 0.33€) zurückgehen wird. Langfristig wird sicherlich die obige Marke angegangen werden können...
.... jedoch sehe ich eine Riesenrally in xsunx und zwar bald. Der Wert hat das Zeug zu den Top Produzenten aufzusteigen. Die Solar rally ist in USA noch erst am Anfang. Unterbewertete Titel finden ist nicht leicht aber xsunx könnte einer sein. Wir werden weiter nach oben gehen mit bumpy ride allerdings. Egal drinbleiben und aufstocken. Nur meine Meinung keinInvestmentrat just my 2 cents worth.
schaut auch mal bei Daystar rein, vielleicht kann sich ja der ein oder andere von Euch sich dafür erwärmen! Schaut auch dort, meiner Meinung nach, recht gut aus!