Ich bin eher der Meinung das 2. zutrifft, da die News meinen Erwartungen entprochen hat und das hohe Volumen zum Handelsende daraufhin deutete. Viele haben geglaubt, dass der Kurs explodieren wird nach diesen News, u.a. ich, dies ist nicht geschehen. Das Drücken des Kurses und die darauf folgende Enttäuschung der "Zocker" sowie das Ausslösen von stop-loss Wellen hat meiner Meinung nach zu diesem SK geführt.
Beim heutigen Berliner HotStock, Xechem International, hätten die Abgaben überwogen. Der Kurs habe sich um über 20 Prozent abgeschwächt. Im Handel habe es geheißen, dass die Kursentwicklung in Anlehnung an die schwächere Vorgabe der US-Börse erfolgt sei. Das Makler-Orderbuch für Xechem International sei heute übrigens unter www.berlinerboerse.de am häufigsten eingesehen worden. (6.7.2006/ac/a/m) Marktbericht-Datum: 06.07.2006
weiterhin heiss! seht euch mal diesen link an! es sitimmt zwar, dass der kurs gestern runter gegangen ist, aber irgenwer muß schliesslich diese für otc verhaeltnisse unglaublichen mengen ja auch kaufen... also ich für meinen teil habe weiterhin ein sehr gutes gefühl und bleibe auf long!
Ich muss dazu sagen, dass ich nur mit Spielgeld investiert bin (ca. 5% meines Depotwertes). Aber entäuscht bin ich trotzdem. Wenn der Kurs steigt ist gut, wenn nicht muss ich woanders die Kohlen aus dem Feuer holen^^. Aber so richtig glauben kann ich nur was ich sehe rt 0,048€.
Xechem International, Inc. (OTCBB:XKEM) has backed off from recent highs in the last couple of trading sessions but the stock has more than quadrupled in the last couple of months, closing yesterday at $0.07 compared to a close of $0.012 on May 16, 2006. Xechem International has received feature coverage from many investment newsletters tracked by Quality Stocks.
aber was hast du denn erwartet? Tägliche 300%? Eine interessante Gedanke, aber sowas gibt es nciht an der Börse. Die Kurse gehen nun mal hoch und in der Regel auch runter. Zyklisch.
Deine Entäuschung ist nachvollziehbar, aber es kann dir im Moment keiner helfen.
Siehts momentan wieder etwas positiver aus, mit ein bisschen Glück schließen wir im Plus. Bei 6,2Cent hat sich ein schöner Boden gebildet, könnte uns zusätzlich Sicherheit geben. RT: 6,8Cent
dass etwas sinnvolles dahinter steht? Und nicht ein Vermarktungsversuch der iTunes-Werbefuzzis ist?
Natürlich zieht die Aktion Blicke ein. Natürlich fragt sich jeder, ob da irgendetwas nicht stimmt.
Ich frage mich, ob die Werbeheinis tatsächlich eine fundierte Marktrecherche unternommen haben. Eher nicht. Man nehme einfach den meistgehandelten Wert, stelle den in die Werbung und schon ist die Anklick-Quote gigantisch gestiegen...
wollte ich dir zu nah treten. Ich bitte dich um Verzeihung, wenn es so rüber gekommen ist.
Ich bin selbst empört, was die ewige Pusherei und Basherei aus allen Ecken und Kanten betrifft. Ich hoffe nur, dass jeder dabei selbst seine Chancen und Risiken klar sieht und auf sein Kontostand entsprechend aufpasst.
Fall ist Ariva der Basher! Ich finde das nee Sauerei! Als Forumbetreiber sollte man neutral bleiben. Für ein paar Cent Profit aus der Werbung halten die noch den Arsch hin!