Löcher aus dem Käse .
Nun ........... was ist los ? Ganz ,ganz einfach . Alle die short gegangen sind müssen kaufen . Sie haben jetzt keine andere Wahl. Die Bilanz von Gestern : BOMBASTISCH ( Bitte nicht vergessen ........für Corona Time ) Am 7. September geht XIAOMI in den Hang Seng
Jeden , wirklich jeden Tag , baller XIAOMI irgendwelche News raus . XIAOMI wird zum Brand . Selbst heute am 27.08.2020 ist Xiaomi doch für die meisten : " Kenn ich nicht !" Klar dachte jeder , die Zahlen kommen ,werden gut , Korrektur , aber schaut mal : #1089
Ich hab am 20.08.20 das geschrieben : ------ Ich gehe davon aus das der Kurs sich bist Mittwoch leicht steigend zur Seite bewegen wird . Fallen glaube ich per. nicht weil wer wäre so dumm vor den Zahlen zu verkaufen. Evt . wird der Kurs dann am MITTWOCH durch Gewinnmitnahmen nach Süden gehen . Es sei den die Ergebnisse sind so Brutal Gut ............... dann kommt das ATH schnell und eine neue Zeitrechnung mit neuen ATHs
------
Ps. #1052
Ps.Ps.
Xiaomi Corporation (1810.HK)
21,600 +2,440 (+12,73%)
Volumen 366.251.529 St.
Ps.Ps.Ps. ................................ und ja , die Zahlen Gestern waren Brutal gut ...................
|