Anstieg die letzten beiden Tage, und aktuell nur eine kleine Korrekur, wäre zufrieden, wenn es sich bei 2,20-2,25 einpendelt, bevor es wieder gen Norden geht.
@Waldy: Ich muss skipper da leider Recht geben, konnte erst nicht glauben, was ich da von Dir lese... Finde Deine Postings zwar teilweise ein wenig over the top, aber im Kern stark und hilfreich... Und dann kommt wsa von short und Gewinn mitnehmen und so... Vielleicht wars das riesige Grün, dass Dich schockiert hat (das kenn ich), aber jetzt komm mal wieder runter :D
So, und jetzt mal wieder zurück zum Thema: KEIN STÜCK geb ich her, wir sind erst am Anfang der Reise. Jetzt Gewinne mitnehmen kann böse nach hinten losgehen, gerade in Bezug auf die Aufnahme in den HS.
2 Fragen: - wie siehts bzgl. ARP aus? Ist das schon gelaufen, bzw. kommt da noch was, und in welcher Höhe? gerne mit Link, falls vorhanden - Dividende: Ich finde das gar nicht mal utopisch, dass da eine Dividende kommt. Sicher nicht dieses Jahr, aber in 3-5 Jahren schon. Als erstes sollte einiges an eigenen Aktien eingezogen werden, das ist für jeden von uns wertvoller als eine Dividende, aber sobald die Aktienzahl stark verringert ist, und die Gewinne (hoffentlich) weiter sprudeln, könne eine Dividende drin sein. Lasst X mal bei 10 € stehen bei weitaus niedriger Aktienanzahl, dann könnten schon mal die ersten paar cent Divi drin sein, oder was meint Ihr?
|