Ximen erhält Genehmigungsentwurf zur Überprüfung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.22 10:22
eröffnet am: 28.12.22 10:22 von: Flo1278 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.12.22 10:22 von: Flo1278 Leser gesamt: 965
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.12.22 10:22

334 Postings, 3341 Tage Flo1278Ximen erhält Genehmigungsentwurf zur Überprüfung

Soon To Be One of the Greenest Gold Mines Nelson, BC VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / December 28, 2022 / Ximen Mining Corp. (TSX.v:XIM)(FRA:1XMA)(OTCQB:XXMMF) (the "Company" or "Ximen") announces that further
Bald eine der grünsten Goldminen Nelson, BC

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 28. Dezember 2022 / Ximen Mining Corp. (TSX.v:XIM)(FRA:1XMA)(OTCQB:XXMMF) (das „Unternehmen“ oder „Ximen“) gibt bekannt, dass das Unternehmen im Anschluss an seine Pressemitteilung vom 16. Dezember 2022 nun den ersten Entwurf eines der folgenden erhalten hat zwei Genehmigungen erwartet. Die Unternehmensleitung hat am Freitag, den 23. Dezember 2022 den Entwurf der Umweltgenehmigung zur Überprüfung erhalten und einen ersten Blick auf die Bedingungen geworfen, und alles scheint in Ordnung und wie erwartet zu sein.

In Summe:

Die meisten Punkte wurden in den letzten drei Jahren diskutiert und vereinbart und bereits angegangen, wie zB der Bau des Entlastungskanals (siehe unten). Der Saldo der Posten bezieht sich hauptsächlich auf die Büro- und Verwaltungsklarheit. Beispiel: Lageplan A und B im Maßstab 8 x 11 oder 11 x 17 mit neuen Legenden aktualisieren. Sobald die verbleibenden Punkte geklärt sind und das Unternehmen Zeit hatte, die Genehmigung abschließend zu prüfen, wird die endgültige EMS-Genehmigung ausgestellt.

Das Unternehmen wartet außerdem auf einen zweiten Genehmigungsentwurf der Minenbehörde. In Anrufen und Diskussionen letzte Woche konnten wir sehen, dass das Ende sehr nahe ist. Derzeit besteht die Aufgabe darin, einige vorhandene historische Berichte zu digitalisieren, um die Bestimmung der Kautionshöhe und der genauen Grenze des Genehmigungsgebiets abzuschließen. Es gibt nichts Unerwartetes und die Dinge scheinen von hier aus geradlinig zu sein. Sobald der Kautionsbetrag festgelegt und die Genehmigungsgrenze definiert ist, erwarten wir, unverzüglich einen Entwurf zur endgültigen Prüfung zu erhalten.

Die technische Offenlegung in dieser Pressemitteilung wurde von Dr. Mathew Ball, P.Geo., einer qualifizierten Person gemäß National Instrument 43-101 und VP Exploration für Ximen Mining Corp. genehmigt.

https://www.accesswire.com/733392/...it-for-Review-Kenville-Gold-Mine
 

   Antwort einfügen - nach oben