Kennst mich noch ? du hattest mich damals auf falkland öl und Gas aufmerksam gemacht,Schrottaktie,klar,heute wissen wir das und ich bin auch längst auf gulf Keystone umgestiegen !
Das Geschäftsmodell der meisten Internetaktien incl. Google und Fakebook kann ich einfach beim besten willen nicht nachvollziehen und schon garnicht vorhersagen,es bleibt für mich immer ein rätsel welches erfolgreich sein wird,und welches nicht !
Beispielsweise pusht ja der gute Libuda seine Local corp aktie nun schon vergeblich seit 6 Jahren,das ding ist nur gefallen und jetzt noch 12 mio wert,und das obwohl Local ca. denselben Umsatz macht wie die mittlerweile fast 1 MRD teure Xing ???
"X-I-N-G"
was das überhaupt fürn Name für ne deutsche AG ? Da denkt man doch gleich an DangDang und RenRen und dieses ganze chinesische Zeugs Sohu und Sina und so,aber ich hatte mein glück dann trtzdem mit einer I-net aktie auch versucht, und das musste bestraft werden: Getgoods AG gekauft und 3 Tage später insolvent,tja ?
Naja,ich wünsch euch 1000€ (dausend) Kursziel,egal ob gerechtfertigt oder nicht,hauptsache der Kurs stimmt,hm ?
MFG Chali
|