Ich mache jetzt hier in diesen Thread weiter in der Hoffnung das die anderen mir nicht wieder
hinterher laufen .
--- Hier sollen Fakten über XIAOMI stehen ---
Ich wünsche allen Freunden von XIAOMI & Share Holders weiter Erfolg oder falls sehr früh eingestiegen
das das Minus / Rot in ein schönes Plus verwandelt !
Ok .
Fangen wie an ..............................
X I A O M I
--------------------------
13,300 +0,060 (+0,45%) Börsenschluss: 4:08PM HKT
Tagesspanne§ 13,280 - 13,940
Volumen 306.785.923
In Deutschland z.Z. bei Tradegate :
LAST§1,5708 Ø-PREIS 1,5659 UMSATZ 976 TEUR
In Deutschland z.Z. ca. 1.2 Mil. Stück
Die Börse in den USA bleibt heute zu : 20.01.2020 Martin Luther King Day
-------
Mein Favorit 2020: Xiaomi – wie die junge Apple und ein Hauch Tesla
Mich erinnert Xiaomi an die junge Apple: mutige Produkte und hohe Qualität. Begierde wecken vor allem die wertvollen Wearables-Daten.
„Schau mir in die Augen“, so meine Eselsbrücke, um das für Europäer komplizierte Xiaomi („schau mi“) richtig auszusprechen. Der Name passt: Das Xiaomi-Fitnessarmband, das ich trage, schaut genau hin: wie gut ich schlafe und wohin ich gehe etwa. Das ist zumindest für uns Aktionäre eine tolle Sache. Denn die damit gesammelten Big-Data-Informationen helfen, den Träger zu durchschauen und das perfekt passende Produkt vorzuschlagen.
Alleine im dritten Quartal wurden weitere 12,4 Millionen Wearables verkauft – 66 Prozent mehr als Vorjahr. Seit November jagt man mit der Mi Watch zudem der Apple Smartwatch Kunden ab. Xiaomi verzeichnet mittlerweile 213 Millionen vernetzte Kundengeräte. Smarte Drohnen, Wohnzimmer–LEDs, Staubsauber-Roboter unterstreichen die Innovationskraft. Jüngst hat sich Xiaomi sogar am Elektroautobauer X-Peng (Bild) beteiligt.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA