HighMaster
: an Terminator:wohin der chart hinzeigt das ist
wohl klar :-).Es geht aufwärts schau dir den chart an dann erst reden :-)-..Wamu kannst du vergessen .
ich werde ecotality long investieren.Amerika hat nach dem Tief langsam wieder richtung 0,222$ sich auf dem weg gemacht.Morgen wird es hier einen Hype geben,davon bin ich mir zu 90% überzeugt,denn Buyvolumina ist gegenüber sellvolumina gestiegen und der chart zeigt den Trend.UND ZWA AUFWÄRTS :-)).
Nach einem enormen anstieg von 100% ist es normal dass es heute runtergegangen ist um einen weiten sprung auszuholen und weiter aufwärtszugehen.Kurzfristig werden wir hier über die 0,20Euro ragen langfristig über 0,4Euro
Wo entnimmst du diesem Chartbild das du angefüht hast einen Aufwärtstrend? Du hast da munter eine Linie eingezeichnet die aber absolut nichts aussagt! Nach welchen Kriterien soll die denn entstanden sein?
HighMaster
: master321 sieh dir den vergrösserten chartbild an
dann weisst du was ich meine.Gestern hat Amerika nach Buyvolumina und Sellvolumina (differenz) von zeit zu zeit zugelegt,was auf eine heranbahnende Rallye andeutet.Heute wirst du das erleben,denn dazu gehört erfahrung.Diese Woche werden wir nach meiner analyse die 0,20Euro überschreiten. :-)).Heute bahnt sich ein Rallye an.
HighMaster
: thegoldman nein es wir heute nicht klappen.
:-)) leider aber so ist es halt.Verfolge gestern den chart dann weisst du was ich meine.Es kommt eine Rallye :-)).Deshalb langsam und sicher positionieren :-))..
Ich kaufe hier langsam stufenweise ein :-)).Heute Richtung 0,20Euro