badtownboy
: Miles war schon ganz früh auf dem Wochenmarkt
und hat frische und fair gehandelte Produkte erworben, wegen Miles soll kein Tier leiden, nicht die Umwelt zerstört oder ausbeuterischen Arbeitsverhältnissen Vorschub geleistet werden.
Nun ist erstmal Verschnaufen angesagt beim Thementag Archäologie auf arte. Solche Thementage bringen immer wieder tollen Gesprächsstoff für seinen kulturellen Jour fixe mit seinen Freunden .
Ich nehme an du bist schon augestanden? Ich empfehle heute morgen deine turmfrisur mit noch etwas mehr Gel in Form zu bringen wie sonst. wie wäre es heute auf den Nürnberger Fernsehturm zu liften? Der hat heute nach 10 Jahren erstmals wieder auf und ist damit wieder das höchste Gebäude in Bayern. Ein kulturelles Schmankerl!
----------- Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
Rasenmähen
: #260 Und weilste nich mehr auf Party`s eingeladen
wirst, müllste den Talk zu, oder was !? löl
Mensch, war der Spruch wieder intelligent, ein echter Knieschuß, Miles würds, er ist wahrscheinlich ein Kenner der treffsicheren menschlichen Selbstreflexion, sicher freuen.
gilt nach wie vor unserem lieben Schmusekater Miles!
Da mir aber auch vorgeworfen wurde ich würde gegen Nok hetzen muss ich auch dazu etwas sagen: Nein. Nicht mein Thema, nicht mein Ziel. Ich möchte Miles wieder haben. Der hässliche Nok ist mir egal!
----------- Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
Miles braucht unsere Unterstützung im Kampf um 105.000 Likes bei Facebook. Und ein Feingeist wie wer muss... nein kann... nein DARF sich nicht mit hässlichen Dingen wie Nokel beschäftigen, welchen hier natürlich keiner mobben würde.