Du hast natürlich Recht - es nichts Schöneres als so ein kleiner morgendlicher Tanz im Regen, nur die frühen Vögel als Zeugen. Du weißt das Leben zu genießen.
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Ein triviales "MAHLZEIT" halte ich bei dir für nicht angebracht. Ich denke du wirst etwas leichtes zu dir nehmen. Vielleicht einen frischen Feldsalat mit einem leichten Wildkräuterdressing? Dazu eine naturtrübe Apfelsaftschorle mit einem Schuss Accetto-Balsamico... ja das ist die Erfrischung die ein Mann von Welt sich nun gönnt.
....die wöchentliche Arschhhaar-Rasur kann mitunter sehr schmerzhaft sein, da die Haut hier sehr sensibel ist. Bitte vergiss nicht, die zarten Hautpartien nach diesem Akt ordentlich einzucremen.
bei dem Wetter würde ich heute mal ausnahmsweise auf die Räucherstäbchen verzichten, die sonst immer für so eine topentspannte Atmosphäre bei dir sorgen. Du machst das schon!
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
andere nutzen das schöne aber heisse Wetter vielleicht zum Inline-Skaten, natürlich ist auch Miles ein hervorragender Skater, aber bei dieser Hitze triebs ihn dann doch in die Eissporthalle. Dort tauschte er die Sandalen gegen seine alten Schlittschuhe und zeigte dem jungen Volk wie man Pirouetten auf dem Eis dreht, der einfache Toeloop klappt noch gut und sicher. Der Eiswart hat dabei sogar Musik von Freddie Mercury gespielt, was Miles natürlich erfreute und seinem Lauf noch mehr Ausdruck verlieh.