iTick
: diesen raketen-scheiß will doch niemand mehr hören
und bitte: seit wann beginnen die gewinnmitnahmen montags, hm? läuft ja schon die ganze woche mies trotz guten nachrichten und gutem umfeld. sicher: kein grund zur panik, aber freuen werde ich mich nicht über den verlauf - da können noch x pusher schreiben dass die rakete nur tankt, so ein blödsinn.
fein... und welchen kurst sagt dein orakel aus ny voraus? ich halte kurssteigerungen ja nicht für unmöglich, im gegenteil, sonst wäre ich nicht drin geblieben, aber raketen sind keine argumente. und ich habe gehört auch nicht. aber bitte... lasse mich am montag gern überzeigen!
an die kurse glaube ich auch ... aber ich denke nicht nächste woche. aber wie gesagt, beschweren würd ich mich auch nicht , wenn es so kommt. komme aus dem raum karlsruhe.
Ich hoffe du kannst lesen......schau mal lieber aufs datum....:).....lies zuerst meine postings richtig, erst dann können wir in aller Ruhe darüber reden.....so..hmmm....witzig!!!!
frankfurt ist ja bei mir um die Ecke..naja werd dann vielleicht doch drinnen bleiben..bringt ja nix..wenn ich rausgehe..wer weiß ob ih noch einmal nen Einstieg zu 1,04 bekomme..