na,beschissen gelaufen heute,?du musst halt aufpassen.morgen 5850-5900 ok,wann raffst du denn das.?????mann ohh mannnnnn. Frau.:::::::::.bin leider 3Tage nicht da.wir sprechen uns wieder.... schönes WE ich genehmige mir jetzt einen,siehe Anhang war heute super,aber ich denke doch,das hast du schon gelesen.!
Und wieso sollten Intel Shorts gut laufen?? Kannst diese Ansage auch begründen?? Würde mich sehr interessieren!! (Ich würde Intel nicht einmal mit der Feuerzange anfassen, aber vielleicht kannst du mir was Neues erzählen??)
Wie bitte die Amazon wurde gut geshortet?? Die Drecksaktie ist über die Zahlen gestolpert bzw. in ein tiefes Loch ohne Leiter gefallen!! Junge, kennst überhaupt die Geschichte diese Bude und die Q-Ergebnisse?? Die kannst vergessen, aber wenn du sie kaufsn willst, ich wünsche dir viel Spass damit!! Aber versuche nicht sowas Anderen zu empfehlen!! (Die Ami-Aktien haben alle ihre eigene Geschichte und da muss man sehr vorsichtig sein!!)
nennen wir sie mal " Puten steckst,werden deine " Geier bei dir sein.wollen wir wetten""""" ach nee,isssss, mir zu doooooffff, nicht böse gemeint,mach was du willst. sage aber nicht Ohhhh,hätte ich wissen müssen.,mache es juuut bis Dennneee.