ich habe den Link nicht gefunden, demnach gab es einen Freispruch für tolentino von dem Vorwurf, die Guthaben der wirecard vorgetäuscht zu haben.
mangels beweisen.
er hat direkt nach dem Zusammenbruch Interviews gegeben und nach meinem Verständnis in diesen Interviews gelogen!.
leider gibt es nur noch diesen Artikel
NBI, bank file raps in connection with Wirecard mess | Philippine News Agency
https://share.google/bFjPpBZJAzoEqpIcajetzt kommst du wieder mit irgendwelchen angeblichen belegen...
die waren gefälscht.
tolentino hat sie nicht gefälscht.
ob er sie gegen Geld den wirtschaftsprüfern gezeigt hat inklusive ein bisschen theatervorstellung, so wie es der Film und mehrere Aussagen nahelegen, das weiß ich nicht genau, ich gehe davon aus.
dann hat er möglicherweise diese Delegation ausgetrickst, aber wir wissen nicht, was er wirklich gesagt hat und was nicht und wir wissen nicht, was er wirklich unterschrieben hat und was nicht und wir wissen nicht, ob die Mails echt waren oder nicht.
ich kenne keinen Beleg, in dem tolentino bestätigt hätte, dass dort 1,9 Milliarden Euro liegen.
alle Mails, die ich gesehen habe, sind nicht konkret und wurden halt so verstanden, wie sie verstanden werden sollten.
wenn du eine Mail hast, in der belegbar tolentino behauptet, auf den Konten seien 1,9 Milliarden, dann schicke ihn bitte an die Justiz in Manila, denn die haben offensichtlich solche Belege nicht gefunden.
ich frage mich die ganze Zeit: wenn tolentino ein Theater vorgespielt hat, warum sind ein halbes Dutzend angeblich so erfahrene wirtschaftsprüfer darauf reingefallen?
weil sie darauf reinfallen wollten?