Zecotek Photonics 1,22€

Seite 18 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
eröffnet am: 24.11.07 15:14 von: petruss Anzahl Beiträge: 796
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Anjajvcwa Leser gesamt: 307953
davon Heute: 77
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 32  Weiter  

31.07.13 10:41

426 Postings, 4876 Tage Ernesto44Ein toller Partner!

14 Tage nach Unterzeichnung des Zusammenarbeits-Vertrages kommt bereits die erste Bestellung in der Höhe von einer halben Million $. Das ist Effizienz!!  

31.07.13 10:52

426 Postings, 4876 Tage Ernesto44In Canada

werden heute die 0.60 CAN$ gesprengt!!  

31.07.13 11:26

508 Postings, 4199 Tage dergroßebullWollen

mal hoffen, daß die Konditionen vorteilhaft sind. Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Ist aber auf jeden Fall positiv. Jetzt muß der Auftrag für längerfristig im CERNE unter Dach und Fach, dann ist der Prozeß nicht mehr überlebenswichtig. Außerdem ist der Spruch, " wenns mal läuft, dann läufts halt," nicht ganz falsch. Man muß eben positiv im Gespräch bleiben. Der Auftrag in der Schweiz wäre ja so eine Art Langzeitversicherung, denn wenn das Produkt und der Service stimmen, werden die den Lieferanten niemals wechseln. Wenn sich eine solche Institution mal festgelegt hat, dann ist das eine kleine Lebensversicherung und natürlich eine erstklassige Referenz. Ich bin jedenfalls frohen Mutes.

 

01.08.13 07:17

508 Postings, 4199 Tage dergroßebullErnesto

Moin moin. Wir sind wohl die einzigen hier, die Anderen sind im Urlaub oder verstorben oder haben kalte Füße bekommen.

 

01.08.13 07:28

799 Postings, 5324 Tage Andronö...bin auchnoch hier....

01.08.13 08:26

2124 Postings, 4943 Tage Joerg100877ich auch

01.08.13 08:52

25 Postings, 4613 Tage noppeHallo Zusammen,

warum lautstark und vollmundig die Zocker anziehen, seien wir doch froh, dass es hier ruhig und zivilisiert zugeht. Wir werden weiter warten müssen, wie unsere Richterin entscheidet. Dann jedoch dürfen wir bei entsprechendem Ausgang ein Gläschen Champus zu uns nehmen, weil wir auch noch etwas Glück hatten. Ansonsten dürfte Zeco eine positive Longaktie sein. Die Zeichen dafür sind hoffentlich gut, vor allem dann - wie dergroßebull schon genannt -, wenn die Konditionen mit Hamamatsu auch gut für uns und Zeco sind. Dazu kommt hoffentlich auch noch ein langfristiger Vertrag mit den lieben Schweizern -hey Ernesto, mach Deinen Landsmännern mal ein wenig Dampf -, dann kann ich mir auch mal Urlaub bei euch in der Schweiz leisten (Spaß).
Alles meine Meinung.

Gruß und gutes Gelingen
noppe  

01.08.13 17:31

508 Postings, 4199 Tage dergroßebullnicht

die Zocker, aber alle Anderen. Hier kauf uns keiner was weg, je mehr kaufen, desdo höher der Kurs. Geheimniskrämerei wäre fehl am Platz.

 

02.08.13 10:34

64 Postings, 4339 Tage norderschrott aktie..

soll hier mal wieder von de profiteer gepuscht werden...

aber die haben so wie so nichte mehr zu melden..

schmierblatt

also schön vorsichtig sein..

muss aber jeder für sich selbst entscheiden...

;)

 

02.08.13 14:21

508 Postings, 4199 Tage dergroßebullScheinbar

ist nicht alles Schrott, was profiteer empfiehlt. Auch ein blindes Huhn.......War am Anfang auch sehr skeptisch, aber es gibt genug Infos von woanders. Also immer ruhig Blut.

 

02.08.13 14:36
@ norder , schrottaktie

vielleicht war das vor 2 jahren so.
jetzt ist die lage grundlegend anders.
gruss an alle zukünftigen Millionäre  

02.08.13 18:08

426 Postings, 4876 Tage Ernesto44@norder

Wie kommst Du dazu diese Aktie als Schrott zu bezeichnen? Hast Du Dich vorher informiert was alles dahinter steckt? Ich glaube NEIN! Nur weil beprofiteer diese Aktie pusht muss es noch lange kein Schrott sein. Vielleicht wirst Du ja bezahlt für Deinen Beitrag.  

06.08.13 15:34
hallo allerseits,
hat jemand Neuigkeiten, möglichst positive?
gibt es schon eine verlautbarung der Richterin?
danke im voraus  

06.08.13 18:20
ich glaube die rakete zündet wieder
zuerst langsam im nasdaq die letzten tage, jetzt bei uns  

07.08.13 07:26

508 Postings, 4199 Tage dergroßebullpeterpan1001

Das hat im Moment nix mit dem Prozeß zu tun, die Aussichten sind einfach allgemein gut. Natürlich wäre ein Prozeßgewinn sehr positiv, aber das wird noch ein bischen dauern. Solch Prozesse sind oft langwierig, es geht um jede Menge Kohle.

 

07.08.13 09:33

426 Postings, 4876 Tage Ernesto44Seit dem 3. Juli

wissen wir, dass es 6 bis 8 Wochen dauert bis Neuigkeiten vom Gericht zu erwarten sind. Also abwarten bis Anfangs September und dann weiter schauen.  

08.08.13 08:55
1

16 Postings, 4306 Tage SteakSwineDas war ja...

...wieder einmal eine grandiose Zündung!

Ich bin ja echt gespannt wann mal etwas mehr kommt als nur heiße Luft. 

Ich weiß, viele sehen die "Zeichen" - aber am Kurs sieht man leider nichts, die besagte Sprengung letzte Woche blieb ja leider auch (wiedermal) aus...

 

09.08.13 09:50
@SteakSwine

es steht jedem frei, seine aktien zu verkaufen.

ich gestehe dass ich auch schon mit dem markman hearing auf die zündung der kursrakete gehofft habe. aber ein plus von 100 prozent seit meinem einstieg ist auch nicht schlecht oder?  

09.08.13 11:16

75 Postings, 6185 Tage Brainless@peterpan und Schweinesteak

Ich finde, niemand sollte bei jemand anderem die Schuld für seinen börslichen Misserfolg suchen. Immer erst mal an die eigene Nase fassen! Falls man zB bereits vor 5 Jahren eingestiegen ist und nichts weiter mit Trading gemacht hat, könnte man schon mal nervös werden, gell Captain O....

Wie schon geschrieben wurde: Alles ist möglich von <10 Cent bis >10€. Dafür ist es eben eine hochspekulative, aber m.E. viel versprechende Aktie. Und zumindest die derzeitige Faktenlage lässt diejenigen, die u.U. jetzt schon im Plus sind, doch ganz ruhig in die Zukunft schauen!


 

11.08.13 21:08

16 Postings, 4306 Tage SteakSwineKlar...

könnte ich verkaufen, aber am Ende fällt kurz darauf der Kurs und du müsstest dich darüber ärgern, dass ich meine Gewinn mitgenommen habe, das will ich natürlich nicht.

Das mit der Nervosität hast du eingebracht., ich habe Zeit, darauf wollte ich aber nicht hinaus. Nur denke ich, dass es noch ein langer Weg werden könnte bis wir mal aus den Cent Beträgen raus sind, wenn überhaupt. Es wurden schon so viele Entwicklungen von Zecotek totgeschwiegen, daher würde es mich nicht verwundern wenn jetzt wieder die Hälfte im Sand verläuft. Das an was wir uns jetzt hier hauptsächlich festhalten ist eine Klage, das ist meine Meinung. Aber wenn es dich, oder euch... freut jede Woche zu lesen "jetzt geht es ab..." dann bitte, es wird nach jedem Strohhalm gegriffen.

Ich würde es begrüßen wenn endlich mal Umsatz für steigende Kurse sorgt und keine Spekulation über die Höher einer Entschädigung. Ich bin gespannt wann mal eine Meldung kommt die wirklich was bewegt und das mit Hamamatsu war irgendwie enttäuschend (ja auch für alle die einen Anstig erwaret haben).

 

12.08.13 10:22
1

7 Postings, 4305 Tage Longhittervielleicht.......

Guten Tag

Vielleicht hat ganz einfach die "Investoren-Gemeinde" das grosse Potential von der Firma noch nicht entdeckt?

 

Es ist doch so, dass durch die Zusammenarbeit mit Hamamatsu ein enormes Potential möglich sein wird.

 

Warten wir mal ab.

 

Longhitter

 

 

17.08.13 12:46

501 Postings, 6360 Tage bodohans123Ach ja, mit der Geduld -

das ist so eine Sache für sich!  

21.08.13 09:11

75 Postings, 6185 Tage BrainlessErneutes Private Placement

...das ist für mich schon etwas überraschend. Ich glaubte eigentlich auf Grund der Nachrichtenlage, dass die zu erwartenden Einnahmen so bald fließen würden, dass die lfd. Kosten damit gedeckt wären. Dem ist offensichtlich nicht so.

Weiterhin überrascht mich der niedrige Ausgabepreis von 0,58CAD. Eigentlich kein sehr gutes Zeichen! Gut nur für die, die sich am PP beteiligen können.

Bei dem Preis würde es mich nicht wundern, wenn Zecotek in Kürze "wg. der großen Nachfrage" eine Ausweitung von 2,2 Mio auf 4 - 5 Mio CAD bekanntgeben würde.  

21.08.13 09:59

2620 Postings, 4502 Tage farrierDas geht jetzt schon einige Jahre so,

deshalb heißt es auch jetzt wieder: Hoffen, dass das Geld diesmal sinnvoll eingesetzt wird, und nicht nur zur Finanzierung des MM´s dient.

Immerhin gibt es nun rd. 100 und ein paar gequetschte Mio. Aktien. Also eine erneute Verwässerung.

Wäre die Nachfrage allerdings soo groß, wäre der Kurs woanders...., insofern ist der letzte Satz doch eher Illusion.

Abwarten...  

21.08.13 17:37

25 Postings, 4613 Tage noppeHallo, werte Gemeinde,

was ist hier los? bzw. warum ist hier nichts los?
Es sind nun 7 Wochen vergangen, seit dem Hearing und nichts bekannt. Keine sprudelnden Aufträge (siehe # 417/ 418). Der eine redet was von Verwässerung durch Kapitalmaßnahmen, aber fast alle verspüren eine gewisse Unsicherheit ob der langen Dauer von " zu erwartenden Ereignissen". Ich auch. Wäre gerne ein Wissender, wie z. B. Mr. Minder oder ein paar wenige Auserwählte (Insider).
Wie lange noch?????????????
Gruß und viel Glück
noppe  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben