Erwin, so kannste als Millionär vielleicht mit deinen Kindern reden, ansonsten einfach Mal ........ Genau. Bist ja der best informierte Anleger auf Ariva und überall in den Miesen, du Fuchs. NmM
gönne dir deine Verluste, worauf soll ich da neidisch sein? Sinnloses Geld versenken, oder dass du bei deiner Gossensprache wirklich Millionär sein willst? Beides lächerlich. NmMeinung.
https://www.derstandard.de/story/2000139595900/...statt-spandex-anzug Bitteschön, eine Veranstaltung ganz wie TESLA sie mag, Ankündigungen ohne Ende, kein Vollzug bei irgendwas, ergo uninteressant. Ich hoffe broker du bist jetzt zufrieden. Macht den Wert der TESLA Aktie für mich nicht attraktiver. Seit meiner Warnung vor einem Jahr bezüglich zu teuer steht TESLA nicht bei 410 sondern bei 210. Glückwunsch zur zukunftsträchtigen aber bis jetzt verlustreichen Investion. nmM
Davon unabhängig, alle Infos auf youtube von vorneherein herabzuwürdigen zeugt auch von kompletter Ahnungslosigkeit. Es gibt sehr gute Kanäle auf Youtube. Natürlich muss man auswählen und selbst mitdenken. Das sollte man bei klassischen Medien aber auch. Hast Du sich schon ein Mal gehört?
wir mal die FSD Klage in den USA ab, warum die Klagen, kann ich, wenn ich deinen Ausführungen folge nicht nachvollziehen. Liegt es vielleicht an den vielen Unfalltoten die TESLA blind vertraut haben? nmM
Tesla hat die sichersten Autos, die wenigstens Unfälle pro Meile und die wenigstens schweren Verletzungen oder Todesfälle pro Unfall in seinen Klassen.
Das musst Du nicht mir glauben, Du kannst es de National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) und den amerikanischen und europäischen Crashtests glauben.
Interpoliere nicht von Einzelfallklagen die von angeblichen Gaspedal hängen kommen (und von denen bisher afaik nicht eine einzige durchging) auf Fake Daten hoch.