Deutsche Bank (moderiert)

Seite 383 von 392
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35
eröffnet am: 01.12.10 17:23 von: cagediver2 Anzahl Beiträge: 9794
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35 von: BiJi Leser gesamt: 1254879
davon Heute: 731
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... | 392  Weiter  

21.08.13 20:08

15615 Postings, 5433 Tage BiJiAUA

Hans H.: Erkenntnisse????
Gab ja jetzt nochmal nen kleinen Ruck...  

21.08.13 20:31

15615 Postings, 5433 Tage BiJiOffenbar

ein Spielchen, das nicht zum ersten mal so gespielt wurde!!!
Erst mal so tun als ob!
Erschreckend aber, dass die DB sofort kurzfristig 17 Cent gefallen ist!!!
Hat sich aber genauso schnell wieder berappelt!

Habe bisher allerdings noch keine Erkenntnisse!!!  

21.08.13 20:39

16 Postings, 4783 Tage Donald89biji hat wieder mal recht :)

 dax wieder erstarkt und DB über 33euro und dow auch wieder gut dabei :) hoffen wir das Beste !

 

21.08.13 20:41

15615 Postings, 5433 Tage BiJiDanke Donald

Habe jetzt die ersten 900 rausgehauen, ist mir einfach wohler, etwas Cash zu haben!  

21.08.13 20:47

359 Postings, 4931 Tage forrestgump@BiJi

ich befürchte hans hat nicht ganz unrecht. eine reaktion auf den fed bericht im positiven sinne blieb aus. heute waren zwar schwankungen da, aber der kurs schwebt knapp über tagestief. das lässt nichts gutes erahnen. obwohl ich ja auf die 32 gewartet hatte, befürchte ich jetzt, dass ich doch mal wieder zu früh rein bin. warten wir mal ab, wie der dow heute schliesst. aber noch lässt die positive entwicklung auf sich warten  

21.08.13 20:57

15615 Postings, 5433 Tage BiJiNaja forrest

irgend etwas hier reinhauen kann jeder, mir wären da Fakten schon ganz recht, wie man auf eine solche These kommt!

Nichtsdestotrotz haben wir uns 40 Cent vom Tagestief (Stand diese Minute) entfernt und das ganze NACHBÖRSLICH! Find ich gar nicht mal so schlecht!

Dennoch, das gebe ich gern zu, hatte ich wie morgens angekündigt ja eher mit einem nachbörslichen Kurs bis maximal 33,50 "gerechnet" und schon gar nicht mit dem Gedümpel am Tiefstkurs!

Habe ja eine Position vorhin abgegeben, wie ich schrieb, denn die DB ist immer für Überraschungen gut!

Von daher lief es nicht ganz optimal, bin jetzt aber mit den anderen komfortabler unterwegs und habe wieder "Kash", wie Leuschel sagen würde!

Bin allerdings noch immer "dick" drin und hoffe, morgenausreichend Zeit zum Reagieren zu haben!

Aber schaun mer erstmal, was sich genau noch tut heute!  

21.08.13 21:09

15615 Postings, 5433 Tage BiJiund forrest

wenn Du heute rein bist, also nachgelegt hast UND wie Du geschrieben hattest, auch noch Reserven hast, kannst Du Dich doch erstmal entspannt zurücklehnen, denke ich!
Allein mit den Käufen heute solltest Du doch schon ein leichtes Plus haben!

Ich gebe allerdings zu, dass mir wieder etwas wohler ist, etwas Bares in der Hinterhand zu haben...  

21.08.13 21:16

359 Postings, 4931 Tage forrestgump@BiJi

du hast recht - ein lachendes und ein weinendes Auge. Vom Prinzip her hätte ich nichts gegen ein kurzes Abtauchen auf 30 Euro, andererseits habe ich auch gelernt, für die Gewinne, die ich mache, dankbar zu sein. Ich handel oft grosse Stückzahlen, brauche daher auch keine grossen Kurssprünge.

Ich habe aber jetzt nach meiner Rückkehr vom Duschen festgestellt, dass die positive Reaktion verzögert kam. Also stimmt die Richtung.  

21.08.13 21:28

15615 Postings, 5433 Tage BiJiMein ich doch

und genau so mach ichs doch auch und das lohnt eben wirklich nur bei großen Stückzahlen!
Von Scheinen halte ich nach wie vor nichts, immer nur die reinen Aktien...  

21.08.13 22:09

5 Postings, 4154 Tage matthiasnrwGutenAbend

21.08.13 22:15

15615 Postings, 5433 Tage BiJiNabend

auch Dir!  

21.08.13 22:25

254 Postings, 4567 Tage mikra1109Wie gehts

morgen mit der deuba weiter. Ich fürchte morgen geht's rasant abwärts. Zum ko...en!!  

21.08.13 22:29

15615 Postings, 5433 Tage BiJiSodele

da schaut man wieder rein und was sieht man? Uncle Dow hat sichs doch anders überlegt!
mikra: Sieht nunmehr in der Tat wieder nicht so berauschend aus, da werde ich wohl gleich früh am Ball sein!
Wird zwar nicht die DB allein treffen, wenn man sich ein Beispiel an den USA nimmt, aber das ist kein Trost!
Auf jeden Fall gut, dass ich wieder Reserven habe und einen Teil heute noch abgegeben habe.
Mal schauen, was die ersten Kurse so sprechen...  

21.08.13 22:32
1

5 Postings, 4154 Tage matthiasnrwZweiter Versuch

Hallo DB-Gemeinde

ich möchte mich hier mal als Neuling vorstellen, der zwar nur mit geringen Summen handelt, aber kpl fasziniert vor dem Recjner

sitzt und im neuen Hobby versinkt.

Ich konzentriere mich nur auf DAX-Aktien.

Während der letzten 5 Monate ist es mir gelungen über 6% Erfolg zu erzielen.

Ich weiss, Kenner schmunzeln jetzt ein wenig.

Nun habe ich bei mir eine gravierende Schwachstelle ausgemacht.

Ich kaufe bzw verkaufe immer zu früh und leider regelmässig.

Gerne möchte ich lernen diese Schwachstelle abzuschalten.

Gibt es hier jemanden der mir sagen kann auf welchem Weg ich an meinem Fehler arbeiten kann?

Ich lese ungemein viele News.

Sogar Geduld habe ich erlernt, nur nicht genug scheint mir.

Ich erwarte kein Horoskop oder einen Seher, nur so eine Art Himmelsrichtung, evtl einen Link wo ich mir was sinnvolles anlesen kann.

Wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte.

Ansonsten zahl ich wohl noch einige Zeit Lehrgeld.

Dank schon mal für die Geduld meinen Text zu lesen.

Grüsse,

Matthias

 

21.08.13 22:32

254 Postings, 4567 Tage mikra1109Toller Tag heute,

Deuba kommt den ganzen Tag nicht in Gang, Dow schmiert ab und Schalke spielt so, wie die deuba sich den ganzen Tag gezeigt hat. Heute war kein guter Tag! Biji, wie geht's morgen weiter????
Lg aus Bremen  

21.08.13 22:43

15615 Postings, 5433 Tage BiJimikra

klare Antwort: Ich weiß es nicht!
Wie ich oben eben schrieb, werde ich wohl gleich früh reinschauen und mir eine Strategie erarbeiten! Nach dem doch unerwartet deutlichen Rückgang beim Dow dürften die Vorzeichen so gesehen eher nicht auf "grün" stehen.
Ich vermute einfach mal, dass ich den größten Teil gleich früh abgeben werde und mit nem Minigewinn oder kostenneutral rausgehe.
Wirklich gut siehts nicht aus!
Wichtig ist natürlich der heute schon angesprochene Bereich bei 32!
Die Marke sollte nun wirklich halten, die ist wirklich sehr massiv und da ist man bisher des öfteren wieder nach oben abgeprallt!
Es könnte also sogar sein, dass man da ranläuft!

Naja, und sollte es so kommen, wirds wirklich richtig spannend!

matthiasnrw: Fragen über Fragen, ich antworte Dir gern, aber bitte nicht mehr heute, ok? Werde in kürze off sein, morgen dann sehe ich mal zu, dass ich Dein posting nochmal genauer ansehe!  

21.08.13 22:46

15615 Postings, 5433 Tage BiJiNur ganz kurz matthias

Neuling, 6% Plus in 5 Monaten, da gibts doch nichts zu meckern, da schmunzelt auch keiner drüber, ich jedenfalls nicht!

Glückwunsch, viel falsch gemacht hast Du jedenfalls nicht!  

21.08.13 22:51
1

15615 Postings, 5433 Tage BiJiPffff

ich geb ja nicht viel auf L&S, aber was ich da gerade sehe, ist nun wirklich nicht beruhigend!

Sodele, für heute reichts, bis morgen, Männers!  

22.08.13 06:26

30 Postings, 4847 Tage LesterBurnhamkönnte heute wieder eng werden

Moin Leute,

da wird die Deutsche Bank, bzw. die Aktionäre mal wieder schön abgestraft. Seit Ende Juli wieder - 10 %.

Für Heute habe ich auch kein gutes Gefühl. Werden vermutlich gleich deutlich niedriger starten.
Vielleicht so um die 32,50 und dann mit Sicherheit die 32 antesten.

@Biji: ich hoffe du kannst noch mit einem Gewinn rauskommen, aber das wird heute glaube ich eher schwierig

Leider ist es ja meist so, dass die Deuba in der Regel mehr verliert als der DAX.

Ich werde gleich mein SL eingeben, warten das es auslöst und schauen wie weit es fällt.

Viele Grüße,

Lester

 

22.08.13 08:48

16 Postings, 4783 Tage Donald89Dow

 der Dow hat ja ordentlich abgegeben, gibts ja nich...Db hält sich vorbörslich aber noch ganz gut, aber das ist ja immer mit vorsicht zu genießen...mal gucken was heute so passiert..

 

22.08.13 09:09

30 Postings, 4847 Tage LesterBurnham...hätte ich nicht erwartet

Moin,
damit hätte ich nicht erwartet.
Naja, deuba hatte die Tage ja schon genug abgegeben.
Mal schauen wie es weiter geht.

Gruß,
Lester  

22.08.13 09:44

15615 Postings, 5433 Tage BiJiGuten Morgen

ja, liebe Leute, wer hätte das heute morgen so erwartet???
Nachem der DJ erst ordentlich gefallen ist, stieg er sofort wieder um 100 Punkte an, um letztendlich auch die wieder abzugeben!
Beim ersten Rutsch fiel es auch hierzulande und die DB verlor sofort 17 Cent!
Die wurden beim anschließenden Anstieg auch sofort wieder egalisiert.
Der erneute Rutsch ließ das Papier bei L&S (ich schrieb ja, dass ich nicht so sehr viel davon halte) ordentlich abrutschen, so dass für heute morgen auch an den Handelsplätzen von fallenden Kursen auszugehen war!
Fehlanzeige!!!
Der Dax scheint es doch mal geschafft zu haben, auch die fallenden Kurse beim DJ fast zu ignorieren, so wie er den übertriebenen Anstieg zuvor ja auch nicht mitgemacht hat!

Möglicherweise trtt heute das etwas verspäötet ein, was ich gestern auf der Rechnung hatte, nämlich ein Anstieg auf 33,5€!

Dennoch war ich froh, einen Teil der Aktien wieder zu Cash zu machen!
Andererseits wurde meine Vk-Order heute morgen nicht ausgeführt, so dass ich noch immer ein stolzes Aktienpaket der DB im Trading-Depot halte, nunmehr mit einem komfortablen Plus!

Schaun mer also mal, wo der Weg heute hinführt, ich bleibe am Ball!

 

22.08.13 10:14

15615 Postings, 5433 Tage BiJiSo

die übliche range ist bereits erreicht und das 11:00-Uhr-Loch naht, habe soeben weitere 1000 Stück abgegeben! Man soll seiner Linie treu bleiben und nicht gierig werden!
Habe aber noch immer Stücke drin....  

22.08.13 10:47
1

746 Postings, 4063 Tage MainzTja, ehrlich gesagt

hätte ich nach dem Kursrutsch des Dow in den letzten Handelsminuten, nachdem er sich eigentlich wieder erholt hatte, auch nicht mit einem so fetten Plus gerechnet.

Danach habe ich auch Kurse um die 32,50 gesehen.

Dann kommt es vielleicht doch so, wie ich gestern geschrieben habe: Umkehr an der unteren Unterstützungslinie und wieder zum oberen Rand des Dreiecks. Dürfte ca. bei 36 liegen.

Allerdings ist die Umkehr noch nicht sicher und wenn man es ganz genau nimmt, hat der Kurs gestern die Linie angekratzt. Also ist noch nicht sicher, dass es das jetzt war.
Noch ist alles möglich: Ein weiterer Test der Unterstützung, ein direkter Anstieg auf 34, bereits morgen, oder, bei neuer Katastrophenwallstreet, doch noch tiefere Kurse.  

22.08.13 10:50
1

30 Postings, 4847 Tage LesterBurnhamwelche richtung???

Moin,

habe bei 33,31 meine Positionen geschlossen. War sehr dankbar, dass es wieder über 33 gegangen ist.
Der weitere Verlauf ist mir zu unsicher.

Ich werde jetzt erst mal abwarten, bis für mich eine klare Richtung zu erkennen ist.

Auch auf die Gefahr hin, Gewinne nicht mitzunehmen.

Vielleicht war die ganze Angst vor schlechten Nachrichten die letzten Tage schon im Kurs eingepriesen...

Auch allen viel Erfolg!

Gruß,

Lester

 

Seite: Zurück 1 | ... | 381 | 382 |
| 384 | 385 | ... | 392  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben