....mit Plus 30 - 40 Euro pro Aktie ;-) Locker bleiben...ihr guckt einfach nur auf den Kurs....es wurde Newcrest für viel Geld gekauft...das steckt man auch nicht so einfach weg...jetzt wurden in den letzten Monaten die Minenverkäufe angeleiert, die nicht so profitabel waren, dann Einsparungen im Management Bereich...sie gehen doch langsam den richtigen Weg, solche Sachen gehen aber auch nicht von heute auf morgen. Nur weil ihr nicht gleich 50 Euro pro Aktie im Plus seid....dann geht zu anderen Zocker Aktien, dann seid ihr bei Gold falsch....Gold ist eine Absicherung! Ich bekommt, wenn auch nicht viel, aktuell ca. 2 % Divi geschenkt...und ich verstehe auch nicht warum Gold so sehr fallen sollte, klar eine Korrektur wäre gesund, aber guckt euch doch die ganzen Machthaber an. Die ganzen Spinner, meint ihr wirklich die fangen auf einmal alle an zu kuscheln, im Gegenteil, jeder meint der Größte zu sein. Traurig aber wahr und genau das wird zu neuen Spannungen führen. Warum baut China eine neuen Kommandozentrale mit Bunkern usw. die planen jetzt schon den großen Angriff auf Taiwan der in ein paar Jahren losgeht, dann wisst ihr ja auch gleich wieder wer da alles mitmischen wird....usw. Also ich werde mein Leben lang bei Gold bleiben, es wird immer Höhen und Tiefen geben, aber auf maximale Sicht, geht der Kurs nach oben und Gold gibt es auch nicht unendlich. So genügend erzählt. Ich nutze die Chance und stocke weiter auf, bleibe dabei und zur Not übernehmen meine Kinder noch das "Vermögen". Aber wie ich auch immer sage, es muss jeder selber wissen, jeder verfolgt ggf. andere Interessen und will sein Geld schnell vermehren, dann nutzt aber andere Chancen. Ich bin hier investiert um eine gewisse Absicherung zu haben und ggf. meinen Kindern in 20 Jahren was schönes übergeben zu können + Vanguard ETF ;-) Kann übrigens auch eure Meinungen verstehen und nachvollziehen, gute und sachliche Runde hier, finde ich gut, gerne weiter so :-)
|