3-monatschart in Tagesansicht. Bin da zwar nicht der profi, aber bisher hats meistens mit meiner kaffeesatzleserei, äh Chartinterpretation ganz gut hingehaut.
Bollinger/Trendkanal: Sieht ganz sauber aus, man muss ja nicht immer ganz am oberen Rand entlangfahren. Schön wäre allerdings, wenn die EUR 18.20-18.50 gehalten werden können am unteren Trendkanalende. Sonst könnte nochmal die 17.00-17.50 angesteuert werden.
Volumen Grosses Kaufsignal war am 10. August. Danach am 30.August ein etwas kleineres Verkaufssignal, welches ich eigentlich nicht ernst nehmen würde. Möglicherweise haben da ein paar Leerverkäufer rumgepfuscht und ein paar SLs losgetreten.
RSI: schon seit langem mein Sorgenkind. Aber wenn es schon zur Gewohnheit geworden ist, darf man das auch nicht überbewerten.
Falls ich noch keine Aktien hätte, würde ich vermutlich jetzt im Moment nicht komplett neu Einsteigen sondern auf ein neues Signal warten. Allerdings kenne ich EVT jetzt schon lange und fühle mich sehr wohl. Verkaufen würde ich auch nicht.
|
Angehängte Grafik:
screen_shot_2017-09-19_at_13.png (verkleinert auf 56%)